81 spannende Events finden statt

17.353 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 23.12.2018
    1 Event
  • Berlin

    ab 42 bis 70 Jahre

    Initiator

    joie-de-vivre_1 (60)

    An alle BeSi´s, die noch einmal nach Lüneburg möchten, oder diejenigen, die die Stadt der rote Rosen endlich kennen lernen möchten. Lüneburg lockt mit einer wunderbaren Altstadt und zwei sehr schönen Weihnachtsmärkten. Wir fahren mit der Bahn - Berlin Hbf-tief unten (Gleis 5) ab 7:58 / Lüneburg an 1...
  • Montag, 24.12.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mich gelüstet schon lange nach dem Bufett in der “Mongolei”. Gibt´s noch mehr unter uns, die Heiligabend nichts Besonderes vor und Lust auf gemeinsames Schlemmen haben ? l.g. uwe
  • Dienstag, 25.12.2018
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

    DJ Stefan und Andreas präsentieren die Megahits der 80er und 90er und das Beste der aktuellen Charts auf 2 Dancefloors.
  • Mittwoch, 26.12.2018
    2 Events
  • Hamburg

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Frischlufttanken, ein paar Kalorien ablaufen, Ruhe geniessen..Kleine Wanderung, 12 km, rund durch die Fischbeker Heide. Anschließend Einkehr im Kaiserpalast Neugraben mit seinem herrlichen Bufett oder, wenn uns mehr nach Ruhe ist, in der Pizzeria am Neugrabener Bahnhof
  • Hamburg

    ab 33 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Balett2019 (56)

    Der legendäre Christmalball im East. Kleiderordnung smart elegant. Kein Langes Kleid, aber eben weihnachtlich chic. Da bin ich auch immer jedes Jahr.
  • Donnerstag, 27.12.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wer es kennt Liebt es
  • Sonntag, 30.12.2018
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Cedric (50)

    Fast 2 Std Mofa Roadmovie durch Deutschland - mit Bjarne Maedel und Lars Eidinger (u.a.) Scheint mir genau das Richtige für den morgigen Abend ... https://m.youtube.com/watch?v=tv1OhrqabR4
  • Montag, 31.12.2018
    4 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Calla_7 (66)

    Gerne möchte ich wissen,ob Interesse besteht wieder im Hofbräuhaus zu feiern ? Letztes Jahr waren wir 40 Personen und hatten ganz viel Spaß. Selbst, wenn wir nur 15 oder zwanzig Personen sind, egal. Der Spaßfaktor ist wichtig und keiner ist alleine.
  • Silvester Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Vielleicht habt ihr genau wie ich bis jetzt noch nichts geplant und möchtet Silvester mal anders gestalten. Disco Bowling die ganze Nacht. Es erwartet uns ein abwechslungsreicher Abend, bei dem ein DJ mit Unterhaltung, Spielen und Musik für stimmungsvolles Entertainment sorgt. Ab 21.00 Uhr werden wi...
  • Silvester Snack Buffet Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Anmerkung von mir (Sonja): Brigitte und ich planen, vorher im Portugiesenviertel oder in der Hafencity essen zu gehen. Vielleicht möchte auch jemand nur mit in das Restaurant und anschließend das Feuerwerk woanders anschauen. Dann gern Nachricht an mich. Der Abend im "Störtebeker" beginnt ...
  • Hamburg

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Balett2019 (56)

    EAST ist mein Standard Lokal. Ich bin seit 5 Jahren jedes Jahr Silvester dort. Ich warte immer noch auf den Winterball...…...Geduld Geduld. Die Veranstaltungen sind immer richtig genial. !Clapp your Hand now! Die Musik ist cool, die Leute sind cool. Wir haben zwar noch Sommer, aber man kann ja trotz...
  • Dienstag, 01.01.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Prost Neujahr Nach den vielen Feiertagen muß Bewegung sein. Wir fahren mit Bus zum Heidefriedhof und wandern dann durch die schwarzen Berge über Hasselbrack zur Wulmstorfer Heide. In Neu Wulmstorf gehts dann in den Kartoffelkeller zu Speis und Trank. Die Strecke ist rund 13 km lang Treffen 10:44 Uhr...
  • Donnerstag, 03.01.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Ina hat mich mit Ihrem Bowlingfieber angesteckt. Deshalb stelle ich nun zusätzlich mal einen Bowlingtermin zum Feierabend ein und wenn es gut angenommen wird, gerne auch öfter. Ich habe das natürlich vorher mit Ina abgesprochen und sie findet die Idee gut. Also wer hat Lust in gesell...
  • Samstag, 05.01.2019
    3 Events
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wer will Schlittschuh laufen? Es wird unter freiem Himmel auf dem Eis gelaufen werden, egal ob Anfänger oder Profi. Bitte nur anmelden, wenn man auch aufs Eis geht - das ist Voraussetzung hier. Die Preise gelten für eine Laufzeit von 2,5 Stunden, durch etw. Wartezeiten bei der Eisaufbereitung verlän...
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Tamm

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Kleiner Spieleabend bei mir daheim, Platz begrenzt, deshalb kleine Runde. Eigene Spiele dürfen gern mitgebracht werden, folgende Spiele sind bei mir vorhanden: 7 Wonders, Gespenster, Karrierepoker, Machi Koro, McMulti, Siedler von Catan Nichtalkoholische Getränke sind vorhanden, Knabberkram bitte be...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

    TANZ DIE NACHT präsentiert: HAMBURGS GROSSE Ü40-PARTY
  • Sonntag, 06.01.2019
    3 Events
  • Hamburg

    ab 35 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nach vielen Wanderungen, nicht mit Hasi, Vorgeschichte halt, mit ersehntem Ziel Cafe der Priesterkate jetzt mal Mitten im Winter. Wir fahren mit Zug bis Schwanheide und wandern durch die Schwanheider Tannen, Bergholz, auf der ehemaligen Grenze zur DDR, an der Stecknitz entlang bsi Büchen Dorf zur Pr...
  • Adolphsbrücke 7 · 20354 Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Das umfangreich Neujahrs-Brunch-Büffet bietet u.a. Rühreier, gekochte Eier, Speck und Rostbratwürstchen. Cerealien und Süßes.... Müsli, Cornflakes, Milch, Marmelade, Honig, Nougatcreme, American Pancakes mit Ahornsirup, Brötchenauswahl, Croissants und Schwarzbrot, Bayerische Wurstsalat , Schnittkäse...
  • Hamburg

    Initiator

    Cedric (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Update 6.1.: Da es keine Anmeldungen gab, habe ich jetzt mal den Treffpunkt (S Friedrichsbg) für den gemeinsamen Spaziergang geknickt. Wünsche uns allen einen möglichst trockenen Sonntag!!! Vom 4. bis 6. Januar rufen NABU und LBV zum neunten Mal zur bundesweiten „Stunde der Wintervögel“ auf. Es geht...
  • Samstag, 12.01.2019
    4 Events
  • Kleines Nähcafé Bestätigungsevent

    Tamm

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Kleines privates Nähcafé, gemeinsam nähen, sich gegenseitig helfen und beraten - KEIN NÄHKURS! Eigene Nähprojekte, Stoffe, Schnittmuster etc. bitte mitbringen. Vorhanden sind Nähmaschine, Overlock, Cover, Schneidmatte & Rollschneider, Scheren, Nähgarn ... und eine Katze ;-)
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    8 Teilnehmer: Reiner 60 J., Nina 59 J., Sanne 55 J. , Gabi 54 J. , diesmal klönen wir über mit Reiseberichte und finden Mitreisende für unsere Ideen und Planungen . Natürlich wie immer mit allem was das Reisen so ausmacht und einem gemütlichen Abendbrot! diesmal im Café Borchers Mitten im Stadtteil ...
  • Weddelbrook

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Schlagerparty meets Charts op´n Dörpen.... ….und eine weitere Gelegenheit die Weihnachtskalorien wieder abzutrainieren
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Sonntag, 13.01.2019
    3 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Sonntags kann man Sie sich zwischen 10:00 und 14:00 Uhr nach Herzenslust am dem Riesenbuffet bedienen. Das Angebot umfasst kalte und warme Gerichte und reicht von verschiedenen Müslisorten, über hausgemachte Feinkostsalate, Antipasti, Aufschnitt- und Käseplatten, Räucherfisch, Lachs und Roastbeef, b...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Alsterschleife (74)

    Im letzten Winter sind wir den Elbe-Höhenweg gewandert. Dieses Mal geht es direkt an der Elbe von Rissen bis zu den Landungsbrücken. Es sind ca. 17 km. Das bedeutet, wir lassen das eine oder andere Kilo auf der Strecke. Der Weg ist wunderschön, weil wir fast nur am Wasser entlang wandern. Bitte nehm...
  • Tamm

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Von 11-14 Uhr gibt es ein umfangreiches Frühstücks- und Mittagsbüffet - siehe Bilder. Dazu musikalische Begleitung durch ein Akkordeon-Ensemble, ein Gitarren-Ensemble und ein Blasorchester. Im Preis enthalten sind alle Speisen, Kaffee und Saft. Weitere Getränke gehen extra.