80 spannende Events finden statt

17.299 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 19.05.2019
    4 Events
  • Frühstücks- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Ein Frühstück der besonderen Art :-) Wer hat Lust den Sonntagmorgen mal anders zu starten...... Von 10:00 bis 11:00 Uhr stärken wir uns an dem reichhaltigen Frühstücks Büfett: Aufschnitt, Käse, Rührei, Speck, kl. Nürnberger Würstchen, Lachs, Krabbensalat, Marmelade, Nutella, Orangensaft, Kaffee &...
  • Hamburg

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    toni6661 (62)

    Hallo Ihr sportlichen HASIS . Vom schönen Eppendorf, am Isekai möchte ich mit ein paar Leuten, die Kanäle und die Außen Alster erkunden. Wir treffen uns am Isekai 1 vor dem SUP Verleih. Bitte nehmt leichte und wassertaugliche Bekleidung mit (Badehose,Shorts usw.) Es besteht auch die Möglichkeit die ...
  • Tamm

    ab 35 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Kleine Frühstücksrunde im Wintergarten beim Katz in Tamm. Bei schönem Wetter auch ger draußen ;-). Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür und die S-Bahn ist auch gleich nebenan.
  • Ohlsdorfer Friedhof, Hamburg

    Initiatorin

    Barella (63)

    Hallo, der Rhododendron blüht auf. Besonders schön und vielfältig kann man das auf unserem Parkfriedhof sehen. Der Bus fährt um 14.20 Uhr vom Haupteingang in Richtung Bramfelder See. Dort machen wir einen Spaziergang um den See. Auf der Park-Rückfahrt kann jeder aussteigen wo es ihm gefällt. (Die Fa...
  • Dienstag, 21.05.2019
    1 Event
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr möchtet euch sportlich beweisen oder habt euch vorgenommen, dieses Jahr mehr Sport zu machen? Von Mai bis zum Oktober habt ihr jeden Dienstagabend und an einigen Sonderterminen die Gelegenheit dazu. Siehe auch unter: svfriedrichsgabe.de/sportangebot/sportabzeichen/ Beim Sportabzeichen kannst du ...
  • Mittwoch, 22.05.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    0Sonnenschein0 (48)

    Am 22. Mai geht es auf dem Nachtmark um den Spargel. Es gibt von Kalle Sparg3, Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise. Ich bin ein großer Spargel-Freund und war schon die letzten Jahre auf dem Nachtmarkt Spargel essen. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute anschließen.
  • Donnerstag, 23.05.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Ina hat mich mit Ihrem Bowlingfieber angesteckt. Deshalb nun die Ergänzung zu Ihrem Feierabendbowling. Ich habe das natürlich vorher mit Ina abgesprochen und sie findet die Idee gut. Also wer hat Lust in geselliger, lustiger Runde eine ruhige Kugel zu schieben? :-)
  • Samstag, 25.05.2019
    3 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Kurzfristig Interesse: dann anmelden und kommen, es gibt Karten am Eingang für 10€ Wer hat Lust auf das Abenteuer: Hinter den Kulissen des Weltjournalismus schauen..... Link für den Eintritt nach Zusage und bitte gleich holen, da Begrenzung! Am 25. Mai lädt der stern ganztägig in das Gruner+Jahr-Ver...
  • Stadtfest in Barsbüttel Bestätigungsevent

    Barsbüttel

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, in Barsbüttel ist Stadtfest und es wird Livemusik geboten. Die Band, die am Samstag Abend spielt habe ich schon mal gehört. Hier mal der Link zum Stadtfest: https://www.stadtfest-barsbuettel.de/ Ich wohne erst seit 7 Monaten in Barsbüttel, habe aber festgestellt, dass diese Ecke bei ...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Pepina (57)

    Hallo Ihr, seit dem 1.5. Ist die neue Wasserspielanlage mit neuem Sound wieder aktiv. Wir treffen uns um 21 Uhr gegenüber der Bar (siehe Marker in der Karte) und gehen gemeinsam zum See für ein Picknick. Hierfür bitte Decken zum draufsetzen mitbringen. Stühle nur im Notfall, da wir alle freien Blick...
  • Sonntag, 26.05.2019
    7 Events
  • Hamburg

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Vom "KÖRRI" übernommen: Starten Sie mit einem ausgiebigen Brunch in einen perfekten Sonntag. Genießen Sie allerlei Köstlichkeiten von unserem reichhaltigen Brunch-Buffet in stilvollem Ambiente. Unser Brunch-Angebot besteht aus kalten und warmen Speisen sowie einem süßen Dessert-Buffet. Buf...
  • Hamburg

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiator

    toni6661 (62)

    Nach der letzten feucht fröhlichen Kajak Tour , möchte ich wieder mal mit ein paar HASIS aufs Wasser. Wir wollen in einer größeren Gruppe, mit Einer oder auch Zweier Kajaks vom Kaemmererufer, gemütlich zur Außenalster paddeln. Wie Ihr möchtet, kann jeder von Euch vor Ort entscheiden, ob er oder sie ...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wollte ich schon immer ausprobieren, wer kommt mit …….. Die von meiner Seite mitkommen sind Singles über 50, aber meine Mitmacher sind alle hier raus. Deshalb nehme ich die anderen dazu, wer wirklich einen Partner sucht hat bunte Chancen. Alles für ein perfektes Frühstück. Von Quark, Früchten und Mü...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Freunde, wer hat Lust?, Radtour um Ahrensburg herum, am Schloß vorbei, durch Wohltorfer Forst, Duvenstedter Brook bis Kayhude am Oberlauf der Alster. Einkehr kurz vor Kayhude oder im Haidkrug in Kayhude, Dann abwärts an der Alster lang bis Poppenbüttel. Wir fahren nicht auf Tempo. Na ja, an de...
  • Hamburg

    Initiator

    DirkP (64)

    Geführte Bustour durch den Hamburger Hafen und anschließend über mehrere Containerterminals. Da kommt man normalerweise nicht hin! Wer mehr wissen will: https://jasper.de/touren/hafentour.html Die Tour dauert ca. 3 Stunden mit einer Pause. WICHTIG: Jeder Fahrgast benötigt einen gültigen Personalausw...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Anne_Backen (65)

    Wenn Söhne in die Jahre kommen! Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn, ja wenn … Sky du Mont fühlt sich ertappt. Denn seit die Frau weg, der Hund tot und die...
  • Hamburg

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Tuncay (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Karte freigeworden, wer ist spontan und kommt mit? Freie Platzwahl ;-)
  • Donnerstag, 30.05.2019
    4 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wir treffen uns um 8.15 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte pünktlich sein da ich noch die entsprechenden SH-Tickets vor Abfahrt des RE besorgen muss. Wer sich an...
  • Radtour zum Torfwerk Bestätigungsevent

    Quickborn

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Die Radtour startet in Niendorf Nord und führt über befestigten und unbefestigten Wegen zum Himmelsmoor bei Quickborn. Wir machen eine längere Pause am alten Torfwerk mit Lorenbahn. Die Strecke ist 45km lang. Bitte nimmt euch genügend feste und flüssige Verpflegung mit. Sonnencreme nicht vergessen. ...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Barella (63)

    Wir gehen durch den schön renovierten Alten Elbtunnel. ( 1km Hin- und Zurück ) Dieser ist nur noch bis zum 2.6.19 zu besichtigen, danach wird in der zweiten Röhre gebaut. Etwas zu Essen und Trinken bekommen wir im neuen "Alex" am Hafen. Den weiteren Verlauf können wir dort besprechen.
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wer es kennt Liebt es
  • Freitag, 31.05.2019
    2 Events
  • Hamburg

    ab 35 bis 48 Jahre

    Initiatorin

    Polaaarstern (47)

    Wir sind schon 12 Leute über nebenan.de https://nebenan.de/feed/6734498 Hallo Liebe Nachbarn, der nächste Punkt auf ‚Meiner to do Liste‘ ist eine Kanufahrt zum Japanischen Kirschblütenfest Feuerwerk auf der Alster am 31.5.2019 in netter Runde! ☀️ Wer hat Lust mitzukommen? Ich habe zur Zeit 4 Boote a...
  • Hamburg

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Im "kofookoo" wird ein "All you can enjoy-Dinner" für 26.90 Euro angeboten. So funktioniert es: 1. Ankommen: Erst mal einen Drink auf den Feierabend! Währenddessen erklären wir euch die Funktionen der kofookoo-iPad-App. Es warten bis zu 2,5 genussvolle Stunden auf euch. 2. Gerich...
  • Samstag, 01.06.2019
    3 Events
  • Hamburg

    ab 50 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    LisaBonn (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir, 2 Frauen und 1 Mann, treffen uns alle 3 Wochen Samstags zu Hause im Wechsel im Nordosten von Hamburg. Wir spielen z. B. Uno, Triominus, Pochen, Kniffel, Nobody is perfect, Crazy Wordz uvm. Der Spaß steht bei uns im Mittelpunkt. Wenn Du männlich, zwischen 50 und 60 Jahre bist und Lust am Spielen...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wir sind alle um die 50, fröhliche Runde britische Kultur kennenlernen, ob wir englisch sprechen oder wie beim letzten Mal mixen, überlegen wir vor Ort. Können ist also nicht von Nöten, Spaß solltet Ihr haben, Es gibt auch Kleinigkeiten zu essen und ein Abendbrot dort Auf jeden Fall lernt man auch i...
  • Hamburg

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Barella (63)

    An diesem Samstag können wir in der schönen Spielbank tanzen. Die Band "Kiez Royal" spielt im Saal. Dort gibt es auch einen gemütlichen Barbereich. Gegenüber kann man sich an Spieltischen umsehen oder selbst spielen. Wichtig: Für den Einlass, Personalausweis oder Reisepass mitbringen! Gepf...