Wir fahren um 10 Uhr 02 mit RB57 auf Gleis 33 nach Gmund. Dort gehen wir gemütlich über den Höhenweg nach Tegernsee. Anschließend Einkehr in´s Bräustüberl. Nach gemeinsamer Absprache verbringen wir noch Zeit am See (evtl. Kaffee trinken). Freue mich auf nette Begleitung. Findet nur bei passendem Wet...
Wir fahren um 10 Uhr 02 mit RB57 auf Gleis 33 nach Gmund. Dort gehen wir gemütlich über den Höhenweg nach Tegernsee. Anschließend Einkehr in`s Bräustüberl. Nach gemeinsamer Absprache verbringen wir noch Zeit am See (evtl. Kaffee trinken), danach Rückfahrt nach München. Freue mich auf nette Gesellsch...