Märchen

Forum » Liebe & Partnerschaft » Märchen


Autor Beitrag

Gluecksbaerchi

Forenbeiträge: 21


Nach oben
06.01.2019 04:49 Uhr
Ich hab das Gefühl das die meisten Mädels hier und in der freien Wildbahn immer auf irgendwelche Märchenerzähler reinfallen.Dadurch haben die,die es ernst mit einer Beziehung meinen relativ eine geringe Chance hier jemand kennen zulernen.Ich bin nun mal ein ehrlicher Typ.Aber auch einige Mädels scheinen hier nicht so ganz ehrlich zu sein,auch wenn sie es immer schreiben.Das habe ich mittlerweile mit bekommen.Nun frag ich mich ,ob mich hier die Mädels gerne vom Gegenteil überzeugen wollen.Ich weiß das ist eine kleine Herausforderung.
M.Maus



Nach oben
06.01.2019 10:32 Uhr
Moin Moin, da wird sich wohl kaum ein Mädel finden, die hier für alle spricht
M.Maus



Nach oben
06.01.2019 10:43 Uhr
Bin gespannt ob sich auf dein Thema , die Mädels melden ?

Calla_7

Forenbeiträge: 4


Nach oben
06.01.2019 22:06 Uhr
Hallo Gluecksbaerchi,


Letzendlich sind es doch die Männer...die Märchen erzählen. Es scheint so als wollen alle nur spielen und warten mit dem festlegen.....bis sie am Rollator gehen.

Nur...wer will sie dann noch......??

Johnny17

Forenbeiträge: 13


Nach oben
07.01.2019 01:26 Uhr
die meisten Mädels hier wollen nur rum blödeln und Spaß haben ob die wirklich ersthaft hier jemanden suchen sei mal so dahin gestellt.

Gluecksbaerchi

Forenbeiträge: 21


Nach oben
07.01.2019 09:19 Uhr
Hallo Calla

Ich will es ja nicht verneinen ,das einige Männer hier Märchenerzähler sind.Jedoch ist die Frage warum die Mädels darauf hereinfallen. Denn ich möchte nicht spielen.

Calla_7

Forenbeiträge: 4


Nach oben
07.01.2019 19:56 Uhr
Warum Mädels darauf reinfallen, kann ich Dir sagen....A: weil sie hoffen der Mann könnte es ernst meinen, da die meisten Frauen die ich kenne gerne in einer Partnerschaft wären.


B: Man kann nie schlechter denken, als man selber ist.



zu Jonny.....Dahin gestellt..sei mal der Spruch mit dem blödeln und Spaß, das möchten doch viele gerne als Ausrede benutzen.


damit sei alles gsagt.



LG Calla

Johnny17

Forenbeiträge: 13


Nach oben
08.01.2019 01:17 Uhr
genauso ist es Calla-7 mit den Ausreden .

Johnny17

Forenbeiträge: 13


Nach oben
08.01.2019 01:18 Uhr
Bärchen ist ein Träumer hier

Johnny17

Forenbeiträge: 13


Nach oben
08.01.2019 01:27 Uhr
Bärchen gehe zu Finya, dort findest du die gleichen Frauen wieder wie hier ...und vielleicht anders drauf als hier .

Gluecksbaerchi

Forenbeiträge: 21


Nach oben
08.01.2019 11:14 Uhr
Johnny,Du sagtst ich bin ein Träumer.Das stimmt leider nicht,denn ich würde eher sagen ich bin einer der die Hoffnung nicht aufgibt

Johnny17

Forenbeiträge: 13


Nach oben
08.01.2019 20:56 Uhr
ist das nicht irgendwie/wo das gleiche ? Sorry möchte dir nicht zu nahe treten.
SmoothJazz



Nach oben
11.01.2019 21:32 Uhr
Gluecksbaerchi hat folgendes geschrieben: Ich hab das Gefühl das die meisten Mädels hier und in der freien Wildbahn immer auf irgendwelche Märchenerzähler reinfallen.

"Mädels" vielleicht, wenn das Deine Zielgruppe ist. Die meisten Frauen dagegen mit Sicherheit nicht. Ich kenne Frauen, die bis zu 200 Mails pro Tag bekommen. Die entwickeln schnell ein Gefühl für Märchenerzähler. Aber auch mit Fakten wirst Du bei denen kaum punkten. Letztlich geht es darum, ein *Herz* zu erreichen, und das geht nur, in dem Du ein *Gefühl* vermittelst. Ein Gefühl, warum Du sie für etwas Besonderes hältst und ausgerechnet ihnen schreibst; eine Vorstellung davon, was Du ihnen menschlich geben kannst. Und es geht um die innere Freude, die Du dabei hast.

Respekt, Ehrlichkeit und Empathie werden dabei vorausgesetzt. Die ersten beiden Punkte sind leicht, aber beim Punkt Empathie scheitern zu viele Männer, weil sie beim Schreiben an sich denken, statt an die Frau. Wenn Du schreibst, dann frage Dich also nicht, "Was will ich?", sondern frage Dich, "Was braucht sie?" Es geht eben nicht darum, ihr ein "Märchen von Dir" zu erzählen, sondern die Empathie zu haben, ihr etwas über sich zu sagen.

Johnny17 hat folgendes geschrieben: Bärchen gehe zu Finya, dort findest du die gleichen Frauen wieder wie hier ...und vielleicht anders drauf als hier .

Auf Finya habe ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, denn dort kommt in der Regel auf einen netten Brief keine Antwort, weil die Damen dort so mit Post überhäuft werden, dass sie oft nur noch querlesen oder gleich nach der Optik gehen. Hier kommt man viel leichter ins Gespräch. Wahrscheinlich, weil diese Plattform nicht so überlaufen ist, möglicherweise auch, weil das Niveau hier höher ist.

So nette Frauen wie hier, die sich mit Antworten Mühe geben und darüber hinaus fehlerfrei schreiben können, habe ich anderswo online fast nie getroffen. Und Hamburg hat die tollsten Frauen überhaupt. Lebt man hier nicht wie im Paradies? So viele wunderbare Seelen - da müsste doch eigentlich für jeden eine zu finden sein?

Johnny17

Forenbeiträge: 13


Nach oben
12.01.2019 01:03 Uhr
noch ein Träumer hier ...
SmoothJazz



Nach oben
12.01.2019 05:12 Uhr
Johnny17 hat folgendes geschrieben:
noch ein Träumer hier ...
Klar hab ich Träume, und ein armer Mensch ist, wer keine hat.
Es gibt für jeden Mann die passende Frau, und umgekehrt.

Vielleicht sind Deine Ansprüche zu hoch oder Dein Einsatz ist zu niedrig?
Du wirst in der Regel nur so viel bekommen, wie Du geben kannst...

Statistisch beträgt die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Online-Dating 6%.
Das heißt, Du musst im Mittel 16 Menschen treffen, bis es es einmal bei beiden funkt.

Ist 16 eine so hohe Zahl? Das sollte im Laufe eines Jahres doch zu schaffen sein.
Ich bekomme es hin, mich einmal im Jahr zu verlieben, sogar mit weniger Begegnungen.

Viel schwieriger ist es, dann die erste Krise zu überstehen, denn die kommt immer.
Aber das ist ein anderes Thema und die wahre Kunst, an der auch ich noch arbeiten muss.

Barella

Forenbeiträge: 90


Nach oben
19.01.2019 14:46 Uhr
Ja, hier gibt es wirklich viele nette, attraktive Frauen, die den passenden Partner suchen.
Wenn die Männer zu den Events gehen würden, könnten sie das feststellen ;-)
Stummel 63



Nach oben
19.01.2019 19:07 Uhr
Was ist aber wenn man keine Lust hat auf Events zu gehen sondern sich lieber zu einem Kaffee treffen möchte? Ich glaube da hat man hier ein großes Problem wenn man nicht so der Tänzer usw. ist.

Johnny17

Forenbeiträge: 13


Nach oben
19.01.2019 21:57 Uhr
genau so sieht es aus hier.
SmoothJazz



Nach oben
20.01.2019 22:03 Uhr
Stummel 63 hat folgendes geschrieben:
Was ist aber wenn man keine Lust hat auf Events zu gehen sondern sich lieber zu einem Kaffee treffen möchte? Ich glaube da hat man hier ein großes Problem wenn man nicht so der Tänzer usw. ist.

Es gibt auch Events, die ganz und gar nichts mit Tanzen zu tun haben, z.B. Bowling. Gibt es wirklich einen Mann, der das nicht hinbekommt? Sieh es doch einmal anders herum: Gerade dann, wenn Du vielleicht etwas schüchterner bist oder Dich mit einem Anschreiben bzw. später einer Einladung schwer tust, nimmt Dir ein Event doch quasi die ganze Arbeit ab, mit den Herzdamen in Kontakt zu kommen. Und wenn Dir dann auf dem Event eine davon besonders gefällt, kannst Du sie immer noch auf einen Kaffee einladen. - Die meisten attraktiven Frauen wollen etwas unternehmen und nicht zu Hause auf dem Sofa verkümmern. Also mal raus aus der eigenen Wohlfühlzone

micci

Forenbeiträge: 1130


Nach oben
21.01.2019 00:38 Uhr
Eigentlich lese ich nur...aber nun sehe ich hier eine Diskussion über wenn und aber...
was hier so wie auch in der Realität fehlt ist der Mut auf beiden Seiten! Fehlt der Mut zur klaren Äußerung und zur Ehrlichkeit. Werden Ausflüchte und Vorwände gesucht und benutzt. Wer hier ist sollte sich genauso unverletzend verhalten wie in der freien Wildbahn und auch die Konsequenzen tragen die das Profil entstehen lässt was gebastelt wurde. Und auch sollte jeder dran denken das all das hier nicht stattfindet.....
Also nicht meckern sondern einfach lächeln dann ist es eben nicht die Zeit zum was auch immer gewünscht ist. daran denken das ich so andere behandel wie ich behandelt werden möchte....
Das Leben ist ein grosses Theaterspiel und wir sind auch die Mitspieler nicht nur die Zuschauer.,.
so nun weiter im Spiel

DU, Du Halt den Ball flacher ...und werde wacher




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Sportliche SUP Touren
Verabreden zu Zweit Spaß haben
Feedback & Ideen Euch allen alles Gute!