Badminton

Forum » Events » Badminton


Autor Beitrag

Tocaro

Dabei seit: 31.07.2017
Forenbeiträge: 5


Nach oben
10.02.2019 17:17 Uhr
Hallo liebe Leute,
da ich berufsbedingt im Moment nicht am Badminton-Training meines Vereins teilnehmen kann wollte ich hier mal ausloten, wer an so einem regelmäßigen Event interessiert ist. Da ich aber mehr Freizeit-Spieler bin steht für mich die Bewegung und der Spaß im Vordergrund. Meldet euch doch einfach mal bevor ich mir die Mühe mache so ein Event einzustellen / zu organisieren.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße, Dirk

micci

Forenbeiträge: 345


Nach oben
10.02.2019 22:17 Uhr
Dein tun in allen Ehren - erklär dennoch was das für die interessierten bedeutet - was willst Du genau?
Interresse besteht schon ...

Lebe im Moment geniesse diese Zeit!


Tocaro

Dabei seit: 31.07.2017
Forenbeiträge: 5


Nach oben
11.02.2019 06:50 Uhr
Regelmäßiges Event, vielleicht ein Mal die Woche, Badminton spielen

micci

Forenbeiträge: 345


Nach oben
11.02.2019 22:06 Uhr
Das heisst denn Alle mit Dir ? nach der reihe ? leuchtet mir nicht so ein - Oder ist da ne 4 er gruppe gedacht oder sind da mehere Plätze frei - wie solls gehen

Lebe im Moment geniesse diese Zeit!


Tocaro

Dabei seit: 31.07.2017
Forenbeiträge: 5


Nach oben
12.02.2019 00:02 Uhr
Komisch, in anderen Städten muss man nicht so viel erklären --> https://www.berlinersingles.de/event/24382

micci

Forenbeiträge: 345


Nach oben
12.02.2019 01:21 Uhr
Ja geht doch - nu ist doch klar...Danke

Lebe im Moment geniesse diese Zeit!




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Schämt euch was! Auch ein Grund hier rauszugehen.
Liebe & Partnerschaft Märchen
Feedback & Ideen gezeigtes Datum zuletzt Online