77 spannende Events finden statt

16.944 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo Norbert, vielen Dank für den schönen Event. Ich habe viele neue Leute kennengelernt. Die Atmosphäre hat ...
Moin lieber Norbert , Es war einfach toll und die Location mal was ganz anderes , immer wieder gerne ! Danke f...
Norbert, vielen Dank für das schöne Treffen im Nochtspeicher, super Atmosphäre, tolle Gelegenheit zum Tanzen💃B...

  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Hamburg - Barmbek

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    T.R.U.D.E.s Sonntags-Frühstück haben wir bereits 10 mal sehr zufrieden genossen, wer ist mit mir und anderen HaSi's beim Frühling in der T.R.U.D.E.mit dabei ? Das Wochenende ausklingen lassen - gemeinsam bei Speis und Trank. Zum Frühling in der T.R.U.D.E. gibt eine Saisonkarte, siehe Bild. Zusätzlic...
  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Am Sonntag, den 26. Mai 2019 fand mein zweites Event als Initiator statt: Sonntagsbrunch im KÖRRI ... einfach mal den Sonntag genießen und sich richtig verwöhnen lassen. Nach genau 5 Jahren das Jubiläumsevent, zum 10ten mal in Folge: Brunchen im KÖRRI. Wer ist mit mir und anderen HaSi's am Sonntag, ...
  • Sonntag, 02.06.2024
    1 Event
  • Hamburg - Barmbek

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Am Sonntag, den 7. April 2024 fand das Jubiläums-Event in der T.R.U.D.E statt. Wer ist mit mir und anderen HaSi's beim 11ten T.R.U.D.E.s Sonntags-Frühstück - Großes Buffet mit frischen und regionalen Produkten am Sonntag, den 2. Juni 2024 mit dabei ? T.R.U.D.E.s Sonntags-Frühstück Großes Buffet mit ...
  • Sonntag, 16.06.2024
    1 Event
  • Hachmannplatz 16, 20099 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf einen gemeinsamen Ausflug nach Ratzeburg, der 2-Seen-Fahrt auf den Ratzeburger Seen und zum Essen vom ausgiebigen Spargelbuffet auf Lödings Bauernhof am See ? Lödings Bauernhof am See haben wir bereits in den beiden letzten Jahren besucht und waren mit all...
  • Samstag, 20.07.2024
    1 Event
  • Hachmannplatz 16, 20099 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 11 Plätze frei!
    Sommer 2023, ein wundervoller Tag auf der Travemünder Woche ! Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's in diesem Sommer auf einen gemeinsamen Ausflug nach Travemünde zum Festival der Travemünder Woche mit umfangreichen Programm - Musik und Tanz ? Zudem den Tag genießen, die vielen Stände nach Lust un...