78 spannende Events finden statt

17.259 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 08.06.2024
    1 Event
  • Wandern zur Seeve-Quelle Bestätigungsevent

    Handeloh

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    Jürgen (68)

    Wir wandern dorthin, wo die Seeve entspringt durch das schöne Seevetal. Die Wanderung geht über eine Strecke von 9 bis 11 km und dauert ca 3 Stunden. Einkehrmöglichkeiten gibt es in Handeloh, wo wir am Ende der Wanderung noch verweilen können. (Hofcafe) Die Heidebahn fährt von Harburg 11.51 Uhr nach...