• 12.12.2015
    Generell besteht das Problem, dass keiner hier zurückschreibt. Wenn mir jemand wenigstens sagen würde, dass keine Interesse besteht, das könnte ich akzeptieren. Aber es findet generell keine Unterhaltung statt. Ich gebe kein Geld aus, nur um dann trotzdem mit niemanden reden zu können, dass habe ich schon im echten Leben, und das sogar gratis.


  • 26.11.2015
    Es ist alles ok, es ist nicht die richtige Zeit. Vielen Dank für die kostenlose Zeit. Lieben Gruss


  • 09.11.2015
    Ich wäre gern hiergeblieben, da aber, wenn mich jemand anschreibt ich nicht antworten darf (17 Antwoten hatte ich noch gut, sind aber wohl verfallen), würde ich mir als anschreibene Person ziemlich veräppelt vorkommen, wenn die Person dann nicht antworten darf. Sollte ich in Zukunft wenigstens antworten dürfen, bin ich gern wieder hier, mit ganz neuen Bildern aus einem Fotoshooting von Oktober 2015. Liebe Grüße Ulrich aus Norderstedt


  • 29.10.2015
    Nein, alles gut so.


  • 07.09.2015
    Zu viele leute ohne Foto.


  • 04.09.2015
    Alles bestens , perfekt !


  • 04.09.2015
    Ich finde Eure Seite an sich ganz nett und "persönlicher" als die größeren Single-Börsen. Aber aufgrund der Tatsache, dass es viele kostenlose Datingbörsen gibt, ist hier die Teilnehmerzahl doch eher gering und somit die Auswahl geringer... Ich gebe es zu, ich war ja auch kein zahlendes Mitglied und somit war ich ja auch nur eingeschränkt in der Lage, Kontakte zu knüpfen. Vielleicht schau ich mal wieder vorbei! :-) Viele Grüße, Isilife


  • 28.07.2015
    .. und bin leider nicht der "womanicer". Solche Leute wie mich wollen die Frauen nicht. Muss ich leider mal wieder zur Kenntnis nehmen. Und irgendwie verarbeiten.. - tschüß und vielen Dank für Ihr Verstäntnis.


  • 12.07.2015
    Es ist gut, wie es ist. Ich muss jetzt wieder etwas arbeiten und habe einfach keine Zeit mehr um mich um neue Partnerschaften zu bemühen. Vielen Dank für die Zeit hier.


  • 11.06.2015
    Eigentlich nicht, aber war doch schon mal verwundert, das ich Partnervorschläge erhielt, die nicht zu meiner Suche/Umkreis passten., jedoch Egal, denn schließlich habe ich gefunden, wonach ich suchte. Danke noch einmal liebes Team.


  • 10.06.2015
    Nein . Alles gut . Gruß


  • 31.05.2015
    Interessantere Männer dafür gewinnen... ;-) nein, passt schon alles! Gruß, ein anderes Mal bestimmt wieder!


  • 22.05.2015
    Nein, ich brauche das real life mit sehen, hören, riechen und lachen ....jetzt kommt die outdoor saison und vielleicht da ja der Richtige :-))


  • 15.05.2015
    Nein, alles gut.


  • 08.05.2015
    Wie ich mittlerweile weiß, habe ich kein Interesse an einer Partnerschaft mit egal wem. Ich will meinen Lebensweg allein weitergehen.


  • 07.05.2015
    Ihr macht das schon ganz gut!


  • 12.04.2015
    Ich habe eine Freundin gefunden, Hamburger Singles hat mir dabei jedoch nicht weiter geholfen. Trotz vieler mühevoll formulierter Anfragen habe ich nie eine Antwort erhalten.


  • 15.02.2015
    Ich habe jemanden gefunden.


  • 31.01.2015
    Ich habe auf einen anderen Weg einen tollen, neuen Menschen kennengelernt und der ist zu meinem Freund geworden.


  • 15.01.2015
    Nein, real life ist einfach besser und effizienter als Internet ;)


  • 08.01.2015
    Hallo, alles gut, die Seiten sind gut aufgebaut und übersichtlich. Hatte es ein paarmal ausprobiert, Mann wie auch Frau, aber das passt nicht. Viele Grüße, weiterhin viel Erfolg, Mary


  • 02.01.2015
    habe nun einen partner (woanders) gefunden


  • 02.01.2015
    Oben fehlt die Auswahlmöglichkeit "Ich habe meinen Traumpartner woanders gefunden." ;-) Das ist bei mir der Fall...


  • 02.01.2015
    Ich war zwar nicht oft auf dieser "Seite", aber es gibt andere Portale, wo man auch andere anschreiben kann. Ohne dafür zahlen zu müssen. Außerdem habe ich mich verliebt und bin eine Partnerschaft eingegangen. Ich wünsche hamburgerSingeles weiter viel Erfolg.