Hier erzählen Hamburger Singles ihre Liebesgeschichten


Wir freuen uns über romantische Liebesgeschichten mit Happy End genauso wie über jede andere Geschichte, die ihr mit den Hamburger Singles erlebt habt, egal ob sie lustig, traurig oder spektakulär ist. Eine Geschichte mit Bild belohnen wir mit einer Kleinigkeit, also traut Euch und schreibt uns.

28.02.2017
Nachdem ich zwei erfolglose Anläufe auf einem anderen Portal gemacht hatte, habe ich mich am 05.02. hier bei hamburgerSingles angemeldet. Ich fand das Prozedere easy und locker und hatte gleich ein paar Besucher auf meinem Profil. Am 06.02. habe ich den Mann mit dem meisten Witz und Humor geschrieben, wir haben uns am 18.02. auf unserem "Flirtsofa" in der Europapassage getroffen und der Blitz ist eingeschlagen :-))) Wir sind beide happy, neugierig und gespannt auf die gemeinsame Zeit, die da kommt.

Mittlerweile verlobt

19.02.2017
Ich wurde hier von Chris 84 angeschrieben, es folgte ein Telefonat, das erste Date und es war Liebe auf den ersten Blick! Mittlerweile wohnen wir zusammen und sind verlobt.

21.01.2017
Ich bzw. wir hatten Riesen-Glück. Gleich nach der Registrierung fiel mir ein Profil auf, habe kurz Kontakt aufgenommen, tags darauf Rückmeldung erhalten, weitere Infos ausgetauscht und dann nach wenigen Tagen erstmals getroffen. Viel Sympathie auf beiden Seiten, weitere Treffen folgten, Spaziergänge bei Sonnenschein etc. - das hätte ich mir niemals träumen lassen, denn - ehrlich gesagt- wir hatten uns beide eher etwas halbherzig registriert und dieser Art der Kontaktaufnahme keine so große Bedeutung beigemessen. Wir wünschen allen Suchenden viel Erfolg und ebenso schöne Momente und Begegnungen. Liebe Grüße Stephanie M.