So war mein letztes Event

Hamburger Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

2016

2017


Saisoneröffnungs-Fahrradtour mit Picknick

15.05.2017
Die Fahrradtour war einfach toll !! Hanne hat es sehr gut organisiert. In der Speicherstadt wurden wir pünktlich empfangen. Die Führung war außergewöhnlich gut. Danach habein wir im Lohsepark Rast gemacht. Für das "Bombenwetter" und für frische Erdbeeren war ich zuständig. Ich glaube, dass ich keinen enttäuscht habe. Wenn eine Teilnehmerin den Anstieg nicht so recht schaffte, habe ich als letzten Mann auch noch gerne den "Nachschieber" gemacht.
Bewertung der Tour : sehr gut !!!
Gruß
Peter


Ü 40 Party

07.05.2017
Rundum ein gelunger Abend. Die Ü40-Partys in der Fabrik sind stets nett, in einer Gruppe macht es jedoch besonders viel Spaß. Die Gruppengröße war perfekt. Immer waren genügend Leute an unserem Tisch, mit denen man sich unterhalten konnte, wenn man mal nicht auf der Tanzfläche unterwegs war. Ich bin sicherlich bald wieder dabei.

Stammtisch 50+

27.03.2017
Hallo Julia,
das Event "Stammtisch 50+" am Samstag war eine Runde Sache. Es waren nette Leute dort, die Location ist ansprechend und gut geeignet für größere Gruppen. Das Essen war lecker und es gefällt mir besonders, dass ich Leute getroffen habe, die ich schon durch andere Events kennengelernt habe. Außerdem lernst man auf einem Event in der Art, immer wieder neue Menschen kennen.
Herzliche Grüße
Alsterschleife

Club One im Landhaus Walter

21.03.2017
Location war in Ordnung. Die von den DJs gespielte Musik ist jedoch eher für Partypeople U40-. Das Lokal war später so gut besucht, dass man sich nicht mehr so wohl fühlte (und ging).
LG
Jens

Brunchen im Alex am Jungfernstieg

17.03.2017
Hallo HaSi-Team,
das Event am letzten Sonntag hat mir sehr gut gefallen. Ich saß in einer Viererrunde und wir haben viel gelacht, tolle Gespräche geführt und alle haben lange im Alex gesessen. Der Rest der Leute saß am Nebentisch, ich hatte den Eindruck, dass auch dort eine gute Stimmung herrschte. Von unseren Plätzen konnten wir die Alster überblicken, dazu kam, dass der Brunch lecker war. Los ging es um 10.00 Uhr und wir sind gemeinsam ca. um 13.45 Uhr gegangen. Es war die ganze Zeit unterhaltsam und Langeweile kam absolut nicht auf.
Herzliche Grüße
Alsterschleife

Brunchen im Alex am Jungfernstieg

12.03.2017
Hallo zusammen fand das wieder sehr schön, kann man auf jedenfall weiter erzählen.Gruss Torben

Stammtisch50+

27.02.2017
Hallo, das Event war o.k. Alles sehr nette Leute. Die Location war nicht ganz so schön, aber sehr zentral. Das Essen hätte besser sein können. Wir waren über 30 Personen, von daher war die Lautstärke im hohen Bereich. Man mußte sich fast anschreien. Vorschlag: Einfach nur die Personenanzahl auf 15 beschränken. Dann jeder jeden kennenlernen. Ansonsten bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

LG fanti

Bowling spielen und einen geselligen Abend gemeinsam verbringen

18.02.2017
War ein sehr schöner Abend, sehr unterhaltsam und lustig. Könnte man sehr gerne wiederholen, die Zeit verging wie im Flug.
LG Heiko

Bowling spielen und einen geselligen Abend gemeinsam verbringen

18.02.2017
Event Bowling spielen.
Es war ein Harmonischer Bowling Abend, alle waren sehr nett.Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
Man sollte solche Abende öfter wiederholen, nur so lernt man sich besser kennen und hat auch noch Spaß dabei.
LG. Bernd

Bowling spielen und einen geselligen Abend gemeinsam verbringen

18.02.2017
Moin moin Ihr Lieben,
mir hat es sehr gut gefallen, nur mein atrose Knie scherzt ein wenig, aber dagegen helfen ja pillen,
von mir aus können wir es zu einer stendiegen Einrichtung im winter machen,
kanufahren ist mir im sommer lieber.
MglG Fiete

Platzhalterbild

Hamburg von oben, Plaza der Elbphilharmonie

05.02.2017
Es war ein sehr schönes Event mit vielen netten Menschen! Danke K. ;-) für die Organisation.