So war mein letztes Event

Hamburger Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Fahrt auf der Trave von Lübeck nach Travemünde und zurück

    10.07.2018
    Hallo,
    das Event am Samstag war ausgesprochen schön, es stimmte einfach alles. Alsterflirt hatte es sehr gut organisiert und vorbereitet. Die Teilnehmer waren sehr gut und locker drauf und wir haben viel gelacht. Auch gute Gespäche kamen nicht zu kurz. Das Wetter war ideal für einen Ausflug an die Ostsee. Zunächst sind wir von Hamburg mit dem Zug nach Lübeck gefahren. Danach ging es mit dem Schiff nach Travemünde.
    Die Schifffahrt war total interessant, der Kapitän hat richtig lustig aber trotzdem informativ erzählt. Nachdem wir in Travemünde angelegt haben, gingen wir bis zur Hermannshöhe, wo wir erst einmal unseren Hunger stillten. Danach haben wir die Sonne und die traumhafte Aussicht noch etwas genossen, bevor wir wieder zurück zum Anleger mussten. Die Rückfahrt war sehr geruhsam und trotzdem amüsant.
    Da wir in Lübeck noch Zeit hatten, sind wir ein wenig durch die Stadt geschlendert und haben uns außergewöhnliche Fahrräder angeschaut. Dann ging es zum Bahnhof und wieder zurück nach Hamburg.
    Es war ein rundherum wundervoller Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde.
    Viele Grüße
    Alsterschleife

  • Sommer in der HafenCity; Der Überseeboulevard lacht!

    09.07.2018
    Super Organisation und viele nette Mitglieder getroffen. Wetter war 1a. Anschließend noch gemeinsam die Elbphilharmonie besucht. Danke auch an Dirk, der zu dem Event eingeladen hat.
    LG
    Malte

  • Fahrt auf der Trave von Lübeck nach Travemünde und zurück

    08.07.2018
    Besser geht es kaum. Organisation war super. Das Wetter hat auch prima mitgespiel. Und die Teilnehmer waren alle sehr nett.
    Wir haben sehr viel erlebt und ich kann die Tour sehr empfehlen.
    - Bin abends hundemüde aber glücklich ins Bett gefallen. - Was will man mehr? :o)

  • Fahrt auf der Trave von Lübeck nach Travemünde und zurück

    07.07.2018
    Moin das war eine sehr schöne Fahrt ,super schönes Wetter eine sehr nette Truppe gerne wieder.Alles zusammen gerechnet ca 16 km gelaufen nur ins Bett. Schöne Grüsse Nadir

  • Tagesfahrt nach Schwerin

    10.06.2018
    Wir haben einen super Tag erlebt,
    Tagesausflug war sehr gut organiesiert von Eckhard. :-) Danke
    das Wetter war super von vielen Sehenswürdigkeiten wir haben sehen können, die Hasi Mitglieder haben sich super verstanden, war lustig und harmonisch... zum Schluß unsere gemeinsames essen ... LG Susen

  • Tagesfahrt nach Schwerin

    09.06.2018
    Die Tagesfahrt nach Schwerin war sehr schön auch eine Stadtführung sollte man mit gemacht haben aber auch die Seenfahrt war schon ein Erlebnis gewesen ,weil man ja nicht das zu sehen bzw anschauen bekommt wenn man sowas nicht mit macht. Danke für die Organisation von Eckhart mach weiter so wirst immer Leute finden die sich zu deinen Events anmelden. Danke an euch ,Gruss Nadir

  • Trachten-Nacht

    03.06.2018
    Hallo mir hat das Event sehr gut gefallen, das essen war sehr lecker danke für den schönen abend :Gruss Nadir

  • Maral und Kirschblütenfest

    26.05.2018
    Liebe Sonja,

    auch von mir ein großes Dankeschön !!

    Die Gruppe war überschaubar und sympathisch und das MARAL eine wirklich gute Wahl.
    Danach 20 Minuten Feuerwerk - zu schöööön ....

    Ich hatte mich leider nicht warm genug angezogen...

    Alles bleibt jedoch in warmer Erinnerung
    und ich freue mich auf den Dämmertörn mit Dir
    leider ist Geduld nicht meine Stärke -

    ROSWITA

  • Frühstück in der T.R.U.D.E.

    07.05.2018
    Moin, moin,
    das war ein tolles Restaurant mit einem schönem Ambienten und einem leckeren Frühstücksbrunch.
    Es gab immer wieder Neues zu entdecken und es schmeckte einfach zu gut.
    Eine interessante Gruppe versammelte sich da am Sonntagmorgen. Es gab gute und tiefgehende
    Gespräche, bei der sich viele mit der eigenenLebenserfahrung in guter Weise einbrachten.
    Und es wurde viel gelacht, so dass eine überaus gute Atmosphäre das gemeinsame Frühstück begleitete.
    Ergebnis: kann gerne weiderholt werden.
    VG Inselboy

  • Stammtisch

    21.04.2018
    Moin..
    Stammtisch fand im Einstein in Norderstedt statt
    Es war tolles Wetter
    Schade das es i n einem recht dunkel gehaltenen separaten Raum stattfand...
    Wir waren 12 Personen einige kannten sich schon von einigen Treffen
    Ich hätte es schön gefunden mehr Erfahrungen bzw etwas mehr Aktivität auszutauschen
    Werde aber versuchen am nächsten Stammtisch teilzunehmen
    Jeder hat eine zweite Chance verdient

  • Bayrischer Brunch (Ersatz für den Brunch in der Factory Hasselbrook)

    16.04.2018
    siehe Kommentar im Bayerischen Brunch.

  • Ostermontagsbrunchbuffet

    03.04.2018
    Das war eine tolle Veranstaltung. Nette Teilnehmer und sehr gute Gespräche!!!!! Danach haben wir einen sehr schönen Spaziergang entlang der Alster gemacht. Die Organisation von Hanne kann nur mit einem DANKE DANKE DANKE beantwortet werden.
    Liebe Grüße an alle
    Peter

  • St. Patrick's Night

    26.03.2018
    Hallo HASI Team,

    ich fand es super und hatte sehr viel Spaß. Die HASI´S die nicht dabei sein konnten haben viel verpaßt. Die irischen Bands und die Riverdancegruppe. Die zwei jüngsten Mitglieder der Tanzgruppe waren wohl erst sieben Jahre jung und einfach reizend. Auch ein großes Lob an Sonja für Ihre Initiative und Orgination.

    Liebe Grüsse

    Regine




  • Stammtisch 40up & 50+

    26.03.2018
    Hallo liebes HASI - Team,

    es hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es auch sehr schön, daß wir nebenher noch die inspirierenden Fotos von vorangegangene Sportevents sehen konnten.
    Tolle Aufnahmen, da bekommt man richt Lust, dabei zu sein. Und natürlich ein großes Dankeschön an Eckhard für die Organistion. Nur leider ist es nicht schön, auch nicht für die Organisation, das wohl die Hälfte der Teilnehmer Plätze dann doch, aus triftigen oder weniger triftigen Gründen nicht gekommen sind. Schade. Rechtzeitiges Absagen hilft der Planung bestimmt, bzw. macht den Platz frei für Andrere, die gerne kommen würden.
    Ferner saßen wir, etwas verstreut, auch sehr in HASI Gruppen, die sich schon länger kennen, d.h. für Neulinge, schon mal hier und da Hallo zu sagen, wenn man in`s Gespräch kommen wollte.
    In jedem Fall freue ich mich auf mein nächstes Event im Alex am Freitag.

    Herzliche Grüsse
    Regine Engelchen53




  • Stammtisch 40up & 50+

    26.03.2018
    Hallo und moin, moin aus Bergedorf! Am Samstag war ich bei meinem ersten HaSi-Event. Zuerst schwante für Übles, da sich sehr viele der Teilnehmer schon zu kennen schienen. Wenn man neu ist - zumindest geht es mir immer so - hat man da so seine Zweifel, ob man überhaupt noch in so eine Gruppe mit reinkommt. Wie sich dann aber sehr schnell herausstellte, war diese Sorge völlig unnötig. Ruck-zuck saß ich mit einer kleinen Gruppe zusammen und wir hatten sofort unsere Themen. Im Laufe des Abends wurde die Stimmung immer ausgelassener und wir waren nur noch am Lachen und Labern. Ich hatte meinen "Gesprächspartnern" auch von meinen Befürchungen berichtet und sie haben mir bestätigt, dass es bei HaSi wirklich unkompliziert ist, neue nette Menschen kennenzulernen.

    Jetzt freue ich mich auf schöne weitere Veranstaltungen.

    Herzliche Grüße...

    Klocksi

  • Stammtisch 40up & 50+

    25.03.2018
    Hallo,
    gestern war ich beim Stammtisch 40up & 50+ im Stadtcafé Ottensen. Es waren sehr viele HaSi's dabei, die ich bei anderen Events der HaSi's bereits kannte und auch diverse "neue Gesichter" hatten sich eingefunden. Vor dem Event war ich etwas skeptisch wegen der großen Anzahl der Angemeldeten, das stellte sich jedoch bald als überflüssig heraus. Das Lokal war total gut geeignet für so viele Leute, wir hatten die gesamte obere Etage für uns und konnten uns frei entfalten. Zunächst haben wir lecker gegessen, danach haben wir uns angeregt unterhalten, natürlich kam der Humor auch nicht zu kurz und ich habe mich köstlich amüsiert. Es wurde sogar getanzt. Eckhard hatte keine Mühen gescheut, allen Teilnehmern unsere diversen Unternehmungen der Vergangenheit anhand eines Beamers zu zeigen. Es war insgesamt ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank Eckhard für die tolle Organisation. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
    Herzlichst Alsterschleife

  • Rockiger und tanzbarer Abend mit Live-Band (Coverdeal.de)

    17.03.2018
    Habe das erste Mal an einem Event teilgenommen und wurde sofort herzlich begrüßt und aufgenommen. Es war ein phantastischer Abend mit guter Rockmusik nach der man einfach tanzen musste. Sehr nette Hasi's kennengelernt und müde ins Bett gefallen. Freue mich schon auf das nächste Event mit euch! Liebe Grüße von "Wölfin"?

  • Hüttenparty die Zweite

    04.03.2018
    Hallo liebes Team,

    es hat mir bei dem Event sehr gut gefallen. Ich bin noch nicht sehr lange im Kreis der hamburgerSingles und wurde von den Teilnehnern herzlich aufgenommen.
    Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Viel Spaß beim Tanzen hatte ich natürlich auch. Mein Dank auch an die Organisatoren.

    Herzliche Grüsse und bestimmt bis zum nächsten Mal

    Regine


  • Winterwanderung von Blankenese bis zu den Landungsbrücken

    26.02.2018
    soll toll gewesen sein. Ich musste leider kurzfristig absagen. Lg

  • The Voice of Germany - Live in Concert 2018

    07.01.2018
    Eswar ein sehr schöner Event. Sehr gut, wie immer, von Sonja vorbereitet und auch organisiert. Es macht jedesmal Freude mit
    Sonja eine Veranstaltung wie auch immer zubesuchen.

  • Neujahrstag tropisch

    03.01.2018
    Ein gelungener Abend im Tropen-Aquarium gefolgt von einem sehr guten brasilianischen Restaurant, welches ich mir merken werde.

  • Silvester Party

    01.01.2018
    Das Hofbräuhaus Esplande ist eine große Location
    üppiges Buffet, ließ keinen Wunsch offen - nur wer kann soviel essen.....
    die Musik war ziemlich laut und die zu Anfang gebotene Tanzfläche etwas zu klein
    nicht inbegriffen war 1 Gläschen Sekt, es gab nach Mitternacht nur einen Berliner, keine Möglichkeit einen 2. zu erhaschen
    alles in allem für den Preis von € 49,-- zu teuer

  • Gemütlicher Stammtisch, in der Adventszeit..

    10.12.2017
    Schrottjulklapp wie er sein sollte: Kurioses, Amüsantes, informelle Bücher, ein Flossentier und natürlich lustige Menschen.
    Dank noch mal an Bienchen und auch an die Hopfenliebeleute die unser Zusammensein zu einem besonders engen Zusammenrück-Erlebnis gemacht haben.

  • Hamburg bei Nacht – Lichterfahrt

    09.12.2017
    Ihr lieben Weihnachts-HaSis !

    Seit 1974 lebe ich in Hamburg und noch n i e habe ich unsere schöne Stadt mit ihren Lichtern und dem dunklen Nachthimmel so interessant erlebt
    und mit Wissenswertem und kleinen Anekdoten vorgestellt bekommen
    Ich freue mich besonders darüber, daß wir durch unsere Initiatorin, "Anne Backen" , die Möglichkeit hatten, an dieser rundum gelungenen
    Fahrt teilzunehmen. Herzlichen Dank, nochmals an Dich, liebe Kerstin !

    Erstaunlich finde ich allerdings, daß es Menschen gibt, die sich zu einem solchen Anlaß anmelden und dann einfach nicht erscheinen: In unserer Gruppe
    ist die Hälfte der Angemeldeten nicht erschienen. Wo ist unser "gutes Benehmen" geblieben..... ein kleines "schade, kann nicht kommen`, zeigt
    der Initiatorin ein kleine wenig Wertschätzung für das, was sie für uns auf den Weg gebracht hat.

    Allen gestrigen Teilnehmern schicke ich
    einen herzlichen Adventsgruß
    ROSWITA / salutiRossi

  • Adventsmarkt im Park

    03.12.2017
    Es war sehr netter Abend im Stadtpark, wir haben geklönt, sehr viel gelacht, einfach eine nette entspannte Gruppe.

    Danke an Alle und ein besonderes Dankeschön an Petra.

    LG Anne

Anzahl pro Seite: