So war mein letztes Event

Hamburger Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Samstagabend im Starlight No.1 in Bramfeld

    22.10.2019
    Kann mich da nur anschliessen,es war ein schöner Abend.
    Schöne Grüsse an alle die dabei gewesen sind.
    Jürgen

  • Dance and Drink... Spass mit Tanzen nach Rock, und POP im DownTown Bluesclub

    12.10.2019
    Liebe Hasis,
    dieses Treffen im Landhaus Walter war wieder von Michi hervorragend ausgeführt. Da ich durch meine Bandscheidenbeschwerden und dadurch auch Auftrittsprobeme nicht mehr tanzen kann, aber Musik und dementsprechende Stimmung mir immer noch gefällt, war es auch für mich ein gelungener Abend. Die anwesenden Hasis waren ausserordentlich nett und haben für sehr gute Stimmung gesorgt. Michael hat glaube ich durchgetanzt und mich tänzerisch voll ersetzt. Alle hatten glaube ich ihren Spass und waren voll zufrieden.Super.
    Herzlichen Dank und Grüsse an alle von dieser Stelle von Goky aus Winterhude

  • Dance and Drink... Spass mit Tanzen nach Rock, und POP im DownTown Bluesclub

    11.10.2019
    Schöne Location gute Musik und nette Leute. Hatte einen schönen Abend.

  • Frühstücks- Bowling

    06.10.2019
    Uns hat es super viel Spaß gemacht. Erst das leckere Frühstück und im Anschluss das lustige Bowling spielen. Vielen Dank.

  • Die Reise ins All - See you on the dark side of the moon

    05.10.2019
    Mein dank zunächst an Micha, der alles gut organisiert. Die Gruppe hat sich problemlos gefunden und weitgehend die Veranstaltung genossen. Für mich als Pink Floyd-Fan war es wieder ein tolles Erlebnis.
    LG
    Klaus

  • Brunchfahrt XL mit der Bergedorfer Schiffahrtslinie

    05.10.2019
    Da war ein sehr schöner Ausflug mit dem Schiff durch nich t so bekannte Gewässer und eine gute Organisation.
    Jürgen

  • Brunchfahrt XL mit der Bergedorfer Schiffahrtslinie

    23.09.2019
    Es war ein perfekter Ausflug mit fantastischen Sonnenschein und ganz lieben HaSi's.
    Kaum zu toppen.
    Selbst die Enge beim Frühstücken wurde mit Bravour gemeistert.
    Das Einlaufen in den Hamburger Hafen von der Wasserseite aus war atemberaubend.
    Danke Eckhard für das Organisieren.

  • Ü- 40-Party

    15.09.2019
    Vielen Dank es war sehr nett, schön fände ich ,dass wir uns vorher getroffen haben.
    Bis bald liebe Grüße Karin

  • Feierabend- Bowling

    27.08.2019
    Ich bin froh, dass ich mich spontan zu diesem Event angemeldet habe, denn es hat großen Spaß gemacht. Meine Taktik, mir ein "Feindbild"
    aufzubauen, hätte mir fast nichts geholfen, aber dann: nach 18 mehr oder weniger durchwachsenen Doppelwürfen (wenn kein Strike fällt) habe ich noch
    vieles retten können. Ich fühlte mich in einer netten Truppe sehr gut aufgehoben. Der olympische Gedanke stand auch hier im Vordergrund, der berühmte Ehrgeiz hielt sich in Grenzen außer natürlich bei mir. Ich hoffe sehr, dass mein "Feindbild" akzeptiert, dass ich heute (zufällig) besser war und schläft trotzdem gut. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zur Revanche.

    Nach dem heutigen Erlebnis kann ich sehr gut nachvollziehen, warum alle Bowling-Veranstaltungen bis Ende dieses Jahres ausgebucht sind.

    Vielen Dank an die Initiatorin.

    Jogello (Jochen)

  • Ü-40-Party

    12.08.2019
    Das Event war toll hat mir gut gefallen nur mußte ich leider um 01.00 Uhr plötzlich weg

  • Sommer in der HafenCity; Der Überseeboulevard lacht!

    12.08.2019
    Hallo,
    ich möchte mich für ein sehr gelungenes und außergewöhnliches Event bedanken. Wir haben uns um 14:00 Uhr, also 1 Stunde vor dem Anfang der Show, getroffen und hatten genügend Zeit uns zu unterhalten und uns noch näher kennen zu lernen. Wir haben zugeschaut wie die Sitzbänke aufgestellt wurden und als dort Ruhe einkehrt ist konnten, konnten wir auch in Ruhe unsere Sitzplätze einnehmen.

    Zur Show kann ich sagen, dass war sie sehr gelungen ist. Mit dem Moderator der auch Comedian ist, traten noch fünf andere Comedians auf ...... alle samt große Klasse. Es gibt in diesem Jahr noch eine letzte Show, zu der ich gerne wieder hingehen würde und ich würde mich freuen wenn wieder ein Event daraus entsteht.

    Vielen Dank an den Organisator
    Lieben Gruß
    Sylvia

  • Donnerstags- Feierabend-Bowling

    28.06.2019
    Hallo Maren ,

    danke für den netten Abend in einer sehr liebe Bowlingruppe.
    Ich komme besimmt wieder.

    Liebe Grüße Norbert

  • Eine Boßeltour

    09.06.2019
    Das Boßeln hat sehr viel Spaß gemacht! Wir hatten einen tollen Blick auf das Container-Terminal Altenwerder. Uwe hat den Ausflug wieder super organisiert, vorbereitet und an alles gedacht, samt gut bestücktem Bollerwagen (der Butterkuchen mit Kirsch war äußerst lecker), Boßel-Kugeln und Kugel-zurückhol-Angel (wie auch immer der Fachausdruck dafür sein möge :-D). Beim anschließenden Abendessen haben wir uns nett unterhalten können. Gern mal wieder, vielleicht im Winter, so wie die Ostfriesen es tun.

  • kofooko und Kirschblütenfest-Feuerwerk

    01.06.2019
    Liebe Sona,
    ein ganz dickes Lob für diesen Abend.
    Dieses Sushi-Restaurant ist noch besser als das 'Dong' in Mundsburg, denn es ist bei gleicher Essens-Qualität noch besser organisiert. Dieses Restaurant ist zu Recht gut besucht. Auch die Teilnehmer + das Feuerwerk waren gut abgestimmt. Dieses Lokal wird noch viele HaSi-Events sehen.
    LG,
    Markus

  • "Mini-Kreuzfahrt" über die Kieler Förde nach Laboe am Himmelfahrtstag

    31.05.2019
    Ein toller Ausflug mit Urlaubsfeeling, perfekt von Alsterflirt organisiert! Ich habe interessante Gespräche geführt und das sehr leckere Essen im Restaurant genossen. Eine "heitere" Atmosphäre entstand durch die vergnügten Vatertags-Männer-Gruppen. :-)

  • Die etwas andere Hafenrundfahrt: Auge in Auge mit den Giganten

    28.05.2019
    Hallo liebe Hasis ,
    das Event hat mir wieder viel Spaß gemacht.
    Den Hamburger Hafen einmal von einer ganz anderen Seite zu sehen, war schon sehr interessant. Der Moderator des Busses war besonders gut informiert und hat uns durchgehend mit interessanten Informationen gefüttert :-).
    Während des Zwischenstopps am Duckdalben (vorher nie gehört), konnten wir uns mit Kaffee, Wasser und Eis stärken.
    Sehr gut fand ich auch das anschl. Pizzaessen.
    Leider nahmen nicht alle Teilnehmer daran teil, schade.
    Herzliche Grüße.......... :-)


  • Tanz in den Mai

    01.05.2019
    Ein wunderschöner (Tanz) Abend in einer netten Runde, ein großes Danke an alle :-) und besonders an die Organisatorin für ihre Mühe.

  • Brunch in der Factory Hasselbrook

    29.04.2019
    Auch dieses Event fand ich wieder sehr gut organisiert. Das Lokal war gut gewählt, weil es für alle Teilnehmer gut zu erreichen war.
    Das Essen war frisch und reichlich vorhanden (bis auf die letzte Stunde, da war das Büfett übersichtlich).
    Auch auf diesem fühlte ich mich als Neueinsteiger wieder sehr wohl. Keiner muss Berührungsängste haben.
    Das nächste Event ist gebucht :-) Marion

  • Spontan Ostern Die Kultparty! Neue Musik der 70er, 80er, 90er -DJ DeeKay

    22.04.2019
    Hallo liebe Hasis,
    dieses Event hat glaube ich nicht nur mir, sondern vielen, vielleicht sogar allen sehr gut gefallen.Vielen Dank daher an den Organisator Michael, der wesentlich zu diesem gelungenen Abend beigetragen hat. Vielen Dank nochmals und auf ein Neues.
    Schöne Grüsse von Goky

  • Stammtisch

    15.04.2019
    Sehr schön :-) , der Stammtisch hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde sehr nett empfangen und habe sofort Anschluss gefunden. Hier konnte ich mich austauschen und habe einige Tipps von anderen Singels bekommen. Ich werde auf alle Fälle andere Events besuchen, auf die ich sehr gespannt bin.
    Bis dann :-)

  • Das Klimahaus in Bremerhaven - eine Weltreise entlang des 8 Längengrades

    07.04.2019
    Hallo alle zusammen,kann mich da auch nur anschliessen für den tollen Tag mit der Umrundund der Erde.
    Wo man viel neues kennen lernen kann. Nochmal danke an alle die dabei gewesen sind.
    Jürgen(Loewe)

  • Frühling in der Heide - Wanderung

    25.03.2019
    Wieder einmal hat uns Uwe Ecken abseits der Hauptwanderwege gezeigt. Schön!
    Gut organisierte Wanderung, sympatische MitwanderInnen, abwechslungsreiche Landschaft und überraschendes Wetter. Viele gute Zutaten für eine vergnügliche Wanderung. Gerne bald wieder.
    Herzliche Grüße Christiane

  • Wandernd den Flughafen umrunden

    18.03.2019
    Wir starteten gut gelaunt mit 10 Teilnehmern vom Airport-Treffpunkt Richtung Cafe-Himmelsschreiber. Nach ca. 25-minütiger "Worm up Wanderung" war dort für uns eine appetitanregende Frühstückstafel vorbereitet. Während des leckeren Frühstücks klarte der Himmel auf, und gegen 11:45 Uhr starteten wir bei Sonnenschein zur Wanderung - ca. 16 km - rund um den Flughafen. Begleitet von den ersten bunten Frühlingsboten der Natur, ging es in die Niendorfer Kurve des Rundwanderweges, wo ein kurzer Regenschauer die anregenden Unterhaltungen unterbrach. Auf der niendorfer Seite des Rundwanderweges wanderten wir bei überwiegenden Sonnenschein bis zum Coffee to Flight, wo uns bei einer Kaffeepause einige Flugbewegungen geboten wurden. Die letzte Etappe wanderten wir bei zwar bedecktem Himmel bis fast zur Flughafenstrasse, wo wir einen Teil der Wandergruppe verabschiedeten. Nach einem kurzen, aber kräftigen Hagelschauer - zum Glück standen wir da unter einer Brücke - verabschiedeten sich die restlichen Teilnehmer der Wanderung an der Fussgängerbrücke zum S-Bahnhof Airport. Resümierend war es für alle Teilnehmer wieder ein wunderschönes Gruppenerlebnis, und hiermit ein ganz großes Dankschön für die super Organisation an Hanne.

  • Brunch in der Pauline

    18.03.2019
    Ein dickes Lob an Alsterflirt. Excellentes Buffet. Nette Atmosphäre. Gut zu erreichen.

  • Inseltour Kaltehofe

    17.03.2019
    Unsere Wanderung sind wir zu Viert angetreten und haben dem norddeutschen Wetter mit Spaß getrotzt. Immer entlang der Elbe, vorbei an den Elbbrücken, Richtung Entenwerder nach Kaltenhofe, mit dem einigen interessanten Infos über Gebäude und Strecke von Frank (danke hierfür, Frank!). Der leckere hausgemachte Kuchen im Haus der Stiftung Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe war uns dann sehr willkommen, und da es so gesellig war, haben wir uns dort ordentlich festgeschnackt.
    Fazit: Auch bei grauem Himmel lohnt es sich den inneren Schweinehund zu überwinden und sich mit netter Gesellschaft den Tag zu vertreiben :o)

Anzahl pro Seite: