So war mein letztes Event - Hamburger Singles berichten:


Das Herzstück der Hamburger Singles sind die Events. Hier kannst du ganz entspannt neue Leute kennen lernen und nebenbei auch noch tolle Aktivitäten erleben und Spaß haben. Was für Events das sein können und wie die Teilnehmer diese Events erlebt haben, kannst du hier in den Eventberichten nachlesen.

Übrigens: Aktuell sind 25 spannende Events geplant, 149 Hamburger Singles haben sich bereits einen Platz gesichert.

SANTA PAULI – Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

04.12.2016
Hallo S.,erst einmal hoffe ich, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Tja, das mit dem Weihnnachtsmarkt am Samstagabend mit so einer großen Gruppe war erst einmal ein Erfahrungsfaktor. Aber mit so einer Massenveranstaltung hat ja wohl keiner vorher gerechnet und dass dann schon mal jemand verloren geht , ist logisch. Immerhin sind wir mit acht oder neun Leuten zusammen geblieben und haben gemütlich in der St. Pauli Bar gesessen, getrunken, geredet, gelacht, beinahe gestrippt uvm. Insgesamt unterm Strich ein unterhaltsamer Abend. Ich wünsche einen gemütlichen zweiten Advent. LG M.

Orientalische Night

21.11.2016
Hallo, klasse Angebot, das Essen und das Ambiente waren hervorragend! Paar nette und sympathische Menschen kennen gelernt.

Orientalische Night

20.11.2016
Es war einfach nur wunderschöööön! Die riesige Halle ist ganz toll orientalisch dekoriert. Viele unterschiedliche Sitzbereiche. Das Personal seeehr freundlich und schnell. Auch wenn es bei den Getränken an unserem Tisch zwei kleine Patzer gegeben hat. Aber wir sind ja alle nur Menschen. Das Bufett war einfach nur göttlich. Eine so große Auswahl an Gerichten. Und alles hat so wunderbar geschmeckt. Man wusste gar nicht, wo man zuerst anfangen sollte. Fisch, Fleisch und auch vegetarisches. Alle Gerichte waren mit einem kleinen Schild versehen, so dass man auch wusste wo man gerade zugriff. Der Bauchtanz war für meinen Geschmack ganz gut, aber nichts besonderes. Die Musik dazu war für mich auch etwas zu laut. Aber es kam richtig Stimmung auf! Es wurde mitgeklatscht und am Ende auch mitgetanzt. Wir waren 13 Personen. 4 Männer und 9 Frauen. Schade dass die Herren sich nicht so trauen. Wir haben uns aber trotzdem gut unterhalten können. Es war ein rundum gelungener Abend. Da werde ich ganz bestimmt noch einmal hingehen. Nur die Zufahrt war ein bißchen unheimlich im Dunkeln. Die Straße Kellerbleek ist zur Zeit eine Baustellenzufahrt. Aber das wird sicherlich irgendwann wieder besser sein.

Orientalische Night

20.11.2016
Super gelungener Abend, viel Spaß gehabt, viel zu viel, aber lecker gegessen. Danke an alle, klasse immer wieder gerne. Daumen hoch....

Badminton

18.11.2016
Das Badminton Event findet ja regelmässig statt, Es ist eine tolle Mischung aus Spaß und Anspruch, auch ideal für Neu-Einsteiger, der Spaß steht im Vordergrund, Es könnte passieren, das man sich vor lachen auf dem Boden wieder findet. Deshalb versuche ich, jedes Badmintonspiel mitzunehmen. In der Regel gehen wir hinterher noch ins Schweinske Wandsbek. Wir freuen uns auch Zuwächse, diese sollten aber verlässlich sein und bei Problemen rechtzeitig bescheid geben. Es werden ausreichend Plätze geplant und gebucht. Ich wünsche euch Allen viel Liebe und Sonne im Herzen, Jens