So war mein letztes Event

Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Münchner Glocken

    Wie ich gestern schon sagte, es war ein besonderes Erlebnis, ab jetzt werde ich den Glocken ehrfurchtsvoller lauschen. Danke für dieses Event, liebe Brigitte!
    01.03.2024
  • Doppelkopf

    Hat wieder viel Spaß gemacht.
    Danke Helga für die Organisation.
    01.03.2024
  • Das Potsdamer Marmormuseum erstrahlt königlich

    Danke für die Organisation dieses besonderen Events im Marmorpalais.
    01.03.2024
  • Yadegar Asisi in Leipzig

    Danke für die gute Organisation. Beeindruckende Ausstellung / Installation mit interessanter Führung. Anschließend gemütliche Runde in veganer Gaststätte mit neuen kulinarischen Erlebnissen.
    01.03.2024
  • Disco 53 +/- Tanzen in der Motte

    Moin ,
    Nun habe ich es endlich mal geschafft in die Motte , es war schön und unser gemeinsamer Tisch mit Salzstangen und Naschis war richtig toll , gute Idee, Top
    Danke dir liebe Petra für den schönen Abend !
    Liebe Grüße Kerstin
    01.03.2024
  • Vorevent zu LaLeLu

    Die Enoteca Aria ist ein nettes italienisches Lokal. Das Essen war gut und ich würde gerne mal wieder dahin gehen.
    01.03.2024
  • Live-Jazz im Naturfreundehaus mit SWINGSIZE XL

    War ein toller Abend... Bin seit heute Fan von den swingsizeXl.. Vielen Dank für
    die Organisation lieber Werner...
    01.03.2024
  • Live-Jazz im Naturfreundehaus mit SWINGSIZE XL

    Das war mein erstes Event, an dem ich teilgenommen habe. Ich war in der gehobenen Altersgruppe von einigen Teilnehmern überrascht, dass sie in einer Tischrunde häufig nur das Handy in der Hand hatten. Aber sonst war es ein gelungener Abend mit guter Jazzmusik und netten Gespräche. Betonen muss ich auch die gute Schwäbische Küche. Gerne wieder.
    29.02.2024
  • Kulinarischer 5 Uhr Tee

    Schee war's, liab war's und eine perfekte Gastgeberin. Gerne immer wieder, dass war eine super schöne Frauenrunde. Liebe Grüße Bettina
    29.02.2024
  • 33. Event - Wanderung - Durchs Autal und den Trauf bei Bad Überkingen im Märzenbecher Rausch

    Heute waren wir wieder mit Thomas im Autal und haben die blühenden märzenbecher bewundert. Die Sonne war uns heute und die Gespräche sehr anregend und lustig. Zum Abschluss haben wir uns noch einen fetten Kuchen und einen Kaffee gegönnt. Immer wieder eine schöne wandergruppe.
    29.02.2024
  • Urbach - zum Bärenbachsee und rund um den roten Burren

    Es war nee tolle Wanderung, gut geführt, sehr schöne Gegend, super Leute dabei.
    Mir hat es sehr gut gefallen.
    29.02.2024
  • Rettet die Stüberl!

    nette Runde im erlebenswerten Stüberl "schwarzer Engel" mit sehr nettem und aufmerksamen Service, aus der Eventreihe "rettet die Stüberl"
    29.02.2024
  • Der Tod: Death Comedy - Gevatter Unser

    Rita, tolle Veranstaltung! Wirklich zum tot lachen. Danke
    Liebe Grüße Markus
    28.02.2024
  • Skat spielen beim Inder

    Nett und unterhaltsam
    28.02.2024
  • Art KARLSRUHE 2024 Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst

    Tolle Organisation, viele schöne Eindrücke, wunderbarer Tag. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an den Organisator.
    28.02.2024
  • Reise durch Griechenland---Restaurant und Weinbar

    Es war ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und netten Leuten.
    Die Nefeli Taverne ist sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank Werner!
    28.02.2024
  • Führung durch die Villa Reitzenstein, dem Amtssitz des Ministerpräsidenten

    Wunderbar, diese Gelegenheit hat nicht jeder, die Villa mit Führung zu besuchen. Danke dafür. LG Erika
    28.02.2024
  • Sir Dong & The Longs : Cover-Rock meets Schwoba -Rock im Bürgerhaus Stuttgart-Botnang

    : Das Bürgerhaus hat mich interessiert, weil ich dort in meiner Schulzeit oft war. Die Band hat mir auch gefallen, aber ich habe gemerkt, dass so ein Konzert,
    vielleicht nicht gerade geeignet ist, neue Leute kennenzulernen, weil man sich schlecht unterhalten kann.
    27.02.2024
  • Eure Jungs – schwäbische Akustikmugge

    Ein tolles Konzert. Eure Jungs kommen ganz schlicht daher und wer die Instrumente und Ausrüstung anschaut kann erahnen was kommt: Feinster Rock in allen Nuancen. Die schwäbischen Texte und Themen sind herzerfrischend und wahrscheinlich nicht für alle gleich gut zu verdauen. Das Publikum ist aktiv eingeladen mit zu wirken.

    Ein schönes Erlebnis und ein paar Gespräche haben sich auch ergeben. Danke, Wolfgang, Gruß Wolfgang
    27.02.2024
  • Genuss in netter Atmosphäre

    Mit etwas Verspätung mein Bericht. Der Name des Events war Programm. Die Räumlichkeiten fand ich schön gestaltet und hell, aber trotzdem sehr gemütlich. Es war natürlich nicht so leise wie zuhause im Wohnzimmer, aber man konnte sich trotzdem gut unterhalten. Eine leere Location ist sicherlich ruhiger, aber ob die dann auch so gut ist, wennn nur wenige dort sind? Zum Essen hatte ich mir den Winterburger mit Pommes ausgesucht. Belegt u.a. mit Rote Bete Carpaccio, Camemebert und Cranberrychutney. Eher ungewöhnlich, deshalb hab ich dass Gericht gewählt. Ich fand den Burger total lecker. Ausgewogen gewürzt. Die Pommes waren auch sehr gut, keine kleinen, trockenen oder verbrannten Stückchen. Über die Version mit Salat kann ich leider nichts berichten. Ebenso nichts über die zahlreichen Schnitzelvariationen 😉. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und fix. Also empfehlenswert!
    27.02.2024
  • TAC- SPIELEN

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Februar (inkl. Pudel) und die geduldige Einweisung durch Axel. Ich bin ein richtiger TAC-Fan geworden.
    27.02.2024
  • 24. Stammtisch in Landsberg

    Lieber Thorsten, vielen lieben Dank.
    Es war schön und sehr lecker.
    Ich mag das Restaurant.
    LG
    27.02.2024
  • M´s Kaffeeklatsch

    Es war ein schöner Nachmittag mit vielen verschiedenen Kostproben von Käsekuchen, Mandelkuchen, Obst-Sahne-Schnitte, Kranzkuchen und kleinen Obst-Schokoladen-Tortchen. Es war alles sehr gut schmeckend, der Kaffee und die Sahne auch. Ich war sehr schnell gesättigt und wollte mich gar nicht mehr bewegen. Wir haben uns gut unterhalten, so war es ein gelungener Nachmittag! Vielen Dank an den Gastgeber! Bis zum nächsten mal. Viele Grüsse Elvira
    27.02.2024
  • 5. Stusi- Stammtisch Bietigheim Bissingen

    Danke für die Organisation, liebes Sommerkind!
    Das Essen war lecker, die Stimmung locker und lustig.
    27.02.2024
Anzahl pro Seite: