So war mein letztes Event

Hamburger Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Achtung, Änderung der Location ......Disco 53 +/-

    29.10.2017
    Es war ein schöner entspannter Abend mit netten Menschen in einer schönen Location. Danke Sabine und allen Teilnehmern. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

  • Hubertusmarkt mit Erbsensuppe und mehr

    29.10.2017
    Liebe Sonja
    Vielen Dank Du hast dass super gemacht Dich ganz lieb um uns/ mich gekümmert und ich hoffe wir sehen uns bald malwieder LG Karin

  • Achtung, Änderung der Location ......Disco 53 +/-

    27.10.2017
    War eine nette Runde. Ein Lob an die Organisatorin :)

  • Achtung, Änderung der Location ......Disco 53 +/-

    27.10.2017
    Es war ein total netter Abend den ich sehr gerne mit Euch allen wieder holen würde vielen Dank Sabine lg Karin

  • Brunch

    23.10.2017
    Es war sehr lecker,hat in der netten Runde viel Spass gemacht,ein großes Dankeschön an Anne!,,liebe Grüße Marlies

  • Herbstwanderung auf dem hohen Elbufer und an der Elbe

    23.10.2017
    Hallo liebe Herbstwanderer
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
    Habe das Wort Rissen übersehen und in Wedel gewartet. Mich dann gewundert und bin los marschiert.
    Dann dachte ich mir, ich nehm den Bus, fahr bis Blankenese und hol euch dann vielleicht ein, in eurem Päuschen.
    Das hat leider nicht geklappt.
    Bei Teufelsbrück habe ich dann einen Abstecher ins Jenischhaus gemacht und bin wieder zurück nach Wedel.
    Das nächste mal pass ich bestimmt besser auf!!!
    Ich hatte mich so auf euch gefreut....
    Bitte entschuldigt, dass ich euch hab warten lassen :-((
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Brunch

    22.10.2017
    Hallo zusammen der Brunch heute war wieder sehr reichhaltig und lecker,was aber nicht so schön gewesen ist dass da sehr laute Musik gewesen war man konnte sich kaum unterhalten wobei ca 13 Uhr der Musiker eine Pause gemacht hat was gut war.Meiner Begleitperson hat es auch gut gefallen dass auch Hunde mit dürfen ist nett gewesen.Können wir nur weiter empfehlen, Mfg Nadir ,Claudia und Sophie

  • Lustiger , fröhlicher, gemütlicher Kneipenabend

    16.10.2017
    Treffen im Köbes, Schinkelstraße - nette Location!

    Eins zwei drei wurden die Tische zu zwei langen Tischen für ca. 14 Teilnehmern umgeschoben, nun wurde getalkt.
    Speisekarte ist für den großen Hunger sowie auch für den kleinen ausgerichtet

  • 6. Fahrradtour mit Picknick

    04.10.2017
    Es war wieder eine super Radtour und hat viel Spaß gemacht mit euch bei ganz tollen Spätsommer Wetter auf den teils wunderschönen Radwegen entlang der Elbe unterwegs zu sein.
    Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin Alsterschleife:-)
    Bertes

  • Tanzabend im Starlight No.1 in Bramfeld

    01.10.2017
    Es ist immer wieder schön in netter Runde zusammen zu sein,die Musik und die Gruppe,prima.Danke an Eckhard für das mal wieder gelunge Event.Allen eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen,liebe Grüße von der hamburgerdirn

  • (Frühstücks) - Frühschoppen im Alten Mädchen

    18.09.2017
    Schöne Räumlichkeit , Holzausbau , großer Kamin und ein sehr gutes Frühstück.
    Teilnehmerrude toll !
    Pak2000

  • Stammtisch 40up & 50+

    28.08.2017
    einen Dank an den Initiator des events am Samstag, 26.8.. Zuerst trafen sich die Teilnehmer im Strandpauli zum drink, dann ging's zum Blockbräu,

    mega laute Musik, die nicht immer unseren Geschmack traf, tat unserer Unterhaltung keinen Abbruch, obwohl wegen der lauten Musik, ein Gesrpäch fast nicht möglich war, dank der Initiative einer Teilnehmerin konnten wir nach dem Essen auf die Dachterrasse wechseln, hier war's dann angenehmer.
    alles nette, unkomplizierte und fröhliche Teilnehmer, es war meine 2. Aktivität und hat mir gut gefallen

    grüße eirames

  • Stammtisch 40up & 50+

    27.08.2017
    Es war ein toller Abend im Kreise netter Menschen,jederzeit wieder.

  • Sommerkino mit Picknick

    19.08.2017
    Das Event und der Film waren gut. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.

  • Fahrradtour mit Picknick an und über die Elbe ohne Grenzen!

    15.08.2017
    Es war eine schöne Radtour mit erfahrenem guide, vielen Dank an Eberhard, ein tolles event mit fröhlichen Leuten, alles sehr unkompliziert, alle haben wunderbar zum Picknick beigetragen,das Ausklingen mit kühlem Drink bei Abendsonne auf dem Bootssteg war dann noch Spitze !!
    lg eirames

  • Fahrradtour mit Picknick an und über die Elbe ohne Grenzen!

    14.08.2017
    Toller Event, sehr ungezwungen und entspannt. Und das Wetter hat uns auch zu gespielt. Es ist überhaupt toll, dass es ein so breites Event - Angebot gibt bei HSis :-)
    Bertes Humbold

  • Open Air Konzert im Knust

    10.08.2017
    War super, hat alles gepasst. Stimmung, Leute Musik war einfach toll. Die Organisation hat auch gut geklappt.

    Freue mich aufs nächste Mal.

    Petra

  • Stammtisch 50 +

    29.07.2017
    Es ist erstaunlich, der Stammtisch 50+ ist eine Wohltat dabei sein zu dürfen.
    Habe mich köstlich Amüsiert.
    Pak2000

  • Fahrt über die Kieler Förde nach Laboe

    24.07.2017
    Nachdem wir von Hamburg aus mit dem Zug nach Kiel gefahren sind, stiegen wir auf's Schiff um. Die Bahnfahrt war kurzweilig und die Schiffahrt sehr interessant. Als wir in Laboe angekommen sind, hatten wir einen Riesenhunger. Daher haben wir gleich ein Restaurant angesteuert und lecker gegessen. Anschließend sind wir an der Promenade weiter zum Ehrenmal gegangen und haben es besichtigt. Wir sind zu Fuß aufgestiegen und unsere Mühe wurde mit einem taumhaften Blick belohnt und nicht nur damit, sondern auch mit einem leckeren Eis und Kaffee. Danach haben wir - bis das Schiff kam - noch auf's Meer geschaut und dem Treiben am Strand und an der Promenade zugeschaut.
    Alles in allem hat mir der Tag sehr gut gefallen, die Gruppe passte gut zusammen, alles war sehr entspannt. Der Tag kam mir vor wie ein kleiner Kurzurlaub. Alsterflirt hat das Event sehr gut organisiert, dafür noch einmal meinen herzlichen Dank.
    Viele Grüße
    Alsterschleife

  • Fahrradtour mit Picknick, die Dritte

    17.07.2017
    Mir hat die Tour sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß und sind trotz des Regens überal sehr gut durchgekommen. Danke an die Organisation !!

    Liebe Grüße
    Peter

  • Minigolf im Schwarzlichtviertel von Hamburg

    17.07.2017
    Traurig für jeden, der nicht dabei war! :-)
    Das Schwarzlichtviertel ist wirklich eine tolle Alternative an vielleicht nicht so sonnigen Tagen in Hamburg. Egal ob mit oder ohne 3D-Brille ist es ein Erlebnis. Die Bahnen sind individuell eingerichtet, die Deko und phantastisch und es ist einfach nur spaßig dort zu sein. Danach noch ´ne Runde Air-Hockey und gemütlich was essen oder trinken oder der Besuch ist perfekt. Eine absolute Empfehlung für alle, die noch nicht dort waren - die anderen wissen es ja schon längst.

  • Gregor Meyle & Band

    02.07.2017
    Es war ein ausgesprochen tolles Konzert,super Stimmung und stellt euch vor,kein Regen!!Gregor war klasse,ich würde wieder in sein Konzert gehen!

  • Tanzabend im Starlight No.1 in Bramfeld

    25.06.2017
    Es war ein toller,tanzfreudiger Abend,die "Teilnehmer"ausgesprochen nett.Hat absoluten wiederholungsfaktor!

  • Klönschnack Stammtisch für nicht allein unterwegs Willige

    25.06.2017
    Eckard hat das Event gut organisiert und ich war überrascht, wie gut der Treff/ Nähe Eppendorfer Baum besucht war, es waren ca. 20 Personen zusammengekommen. Was wurde gemacht? Na - es wurde gegessen und getrunken und sich angeregt unterhalten. Das Ambiente in der Bar Celona gefiel mir gut, es ist immer wieder spannend auf so unterschiedliche Menschen zu treffen.

  • Fahrradtour mit Picknik und Übernachtung

    20.06.2017
    Hallo,
    zu viert (drei Frauen und ein Mann) sind wir voller Tatendrang mit Sack, Pack und Fahrrädern am "frühen" Samstagmorgen nach einem Kaffee im Alex per Zug nach Fehmarn aufgebrochen. Die etwas längere Zugfahrt und das Umsteigen in Lübeck haben wir gut hinbekommen. Eckhard ist immer ganz Kavalier und sowohl beim Fahrradschleppen als auch beim Pannenbeseitigen immer sehr hilfsbereit.
    Auf Fehmarn haben wir gleich bei wunderbarem Sonnenschein und einer leichten Brise mit der Fahrradtour begonnen. Am späten Nachmittag sind wir dann zur Jugendherge gefahren. Das kleine Blockhaus, das zur Jugendherberge gehört, hatten wir für uns ganz allein.
    Bei bestem Sommerwetter haben wir mit dem Fahrrad an zwei Tagen die gesamte Insel umrundet. Ich wusste gar nicht, dass Fehmarn eine so schöne Insel ist. Drei von uns haben sogar schon in der noch etwas kühlen Ostsee gebadet.
    Die Fahrradtouren waren wunderschön trotz einer "kleinen" Panne, die sich dann doch als etwas umfangreicher herausstellte.
    Das überaus leckere Picknick konnten wir bei Sonnenschein und mit Meerblick genießen.
    Am Sonntag sind wir nach einem guten Frühstück bei strahlendem Sonnenschein und absoluter Windstille zu einer umfangreicheren Tour aufgebrochen, die schon recht sportlich war. Natürlich durfte das Picknick dabei nicht fehlen.
    Das Wochenende war rundherum großartig und wir hatten während der beiden Tage ganz viel Spaß. Es passte einfach alles, wir haben uns total gut verstanden, über Eckhards Witze haben wir uns köstlich amüsiert, das Wetter hat mitgespielt und die Insel hat zum Fahrradfahren eingeladen. Mir kam es vor wie ein kleiner Urlaub.
    Eigentlich wären wir gerne noch ein paar Tage länger geblieben, aber das war leider nicht möglich.
    Mein besonderer Dank gilt noch einmal Eckhard, der das tolle Ziel ausgesucht und die Tour richtig gut organisiert hat.
    Alsterschleife


Anzahl pro Seite: