So war mein letztes Event

Hamburger Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

• (Frühstücks) - Frühschoppen im Alten Mädchen

18.09.2017
    Schöne Räumlichkeit , Holzausbau , großer Kamin und ein sehr gutes Frühstück.
    Teilnehmerrude toll !
    Pak2000

• Stammtisch 40up & 50+

28.08.2017
    einen Dank an den Initiator des events am Samstag, 26.8.. Zuerst trafen sich die Teilnehmer im Strandpauli zum drink, dann ging's zum Blockbräu,

mega laute Musik, die nicht immer unseren Geschmack traf, tat unserer Unterhaltung keinen Abbruch, obwohl wegen der lauten Musik, ein Gesrpäch fast nicht möglich war, dank der Initiative einer Teilnehmerin konnten wir nach dem Essen auf die Dachterrasse wechseln, hier war's dann angenehmer.
    alles nette, unkomplizierte und fröhliche Teilnehmer, es war meine 2. Aktivität und hat mir gut gefallen

grüße eirames

• Stammtisch 40up & 50+

27.08.2017
    Es war ein toller Abend im Kreise netter Menschen,jederzeit wieder.

• Sommerkino mit Picknick

19.08.2017
    Das Event und der Film waren gut. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.

• Fahrradtour mit Picknick an und über die Elbe ohne Grenzen!

15.08.2017
    Es war eine schöne Radtour mit erfahrenem guide, vielen Dank an Eberhard, ein tolles event mit fröhlichen Leuten, alles sehr unkompliziert, alle haben wunderbar zum Picknick beigetragen,das Ausklingen mit kühlem Drink bei Abendsonne auf dem Bootssteg war dann noch Spitze !!
    lg eirames

• Fahrradtour mit Picknick an und über die Elbe ohne Grenzen!

14.08.2017
    Toller Event, sehr ungezwungen und entspannt. Und das Wetter hat uns auch zu gespielt. Es ist überhaupt toll, dass es ein so breites Event - Angebot gibt bei HSis :-)
    Bertes Humbold

• Open Air Konzert im Knust

10.08.2017
    War super, hat alles gepasst. Stimmung, Leute Musik war einfach toll. Die Organisation hat auch gut geklappt.

Freue mich aufs nächste Mal.

Petra

• Stammtisch 50 +

29.07.2017
    Es ist erstaunlich, der Stammtisch 50+ ist eine Wohltat dabei sein zu dürfen.
    Habe mich köstlich Amüsiert.
    Pak2000

• Fahrt über die Kieler Förde nach Laboe

24.07.2017
    Nachdem wir von Hamburg aus mit dem Zug nach Kiel gefahren sind, stiegen wir auf's Schiff um. Die Bahnfahrt war kurzweilig und die Schiffahrt sehr interessant. Als wir in Laboe angekommen sind, hatten wir einen Riesenhunger. Daher haben wir gleich ein Restaurant angesteuert und lecker gegessen. Anschließend sind wir an der Promenade weiter zum Ehrenmal gegangen und haben es besichtigt. Wir sind zu Fuß aufgestiegen und unsere Mühe wurde mit einem taumhaften Blick belohnt und nicht nur damit, sondern auch mit einem leckeren Eis und Kaffee. Danach haben wir - bis das Schiff kam - noch auf's Meer geschaut und dem Treiben am Strand und an der Promenade zugeschaut.
    Alles in allem hat mir der Tag sehr gut gefallen, die Gruppe passte gut zusammen, alles war sehr entspannt. Der Tag kam mir vor wie ein kleiner Kurzurlaub. Alsterflirt hat das Event sehr gut organisiert, dafür noch einmal meinen herzlichen Dank.
    Viele Grüße

• Fahrradtour mit Picknick, die Dritte

17.07.2017
    Mir hat die Tour sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß und sind trotz des Regens überal sehr gut durchgekommen. Danke an die Organisation !!

Liebe Grüße
    Peter

• Minigolf im Schwarzlichtviertel von Hamburg

17.07.2017
    Traurig für jeden, der nicht dabei war! :-)
    Das Schwarzlichtviertel ist wirklich eine tolle Alternative an vielleicht nicht so sonnigen Tagen in Hamburg. Egal ob mit oder ohne 3D-Brille ist es ein Erlebnis. Die Bahnen sind individuell eingerichtet, die Deko und phantastisch und es ist einfach nur spaßig dort zu sein. Danach noch ´ne Runde Air-Hockey und gemütlich was essen oder trinken oder der Besuch ist perfekt. Eine absolute Empfehlung für alle, die noch nicht dort waren - die anderen wissen es ja schon längst.

• Gregor Meyle & Band

02.07.2017
    Es war ein ausgesprochen tolles Konzert,super Stimmung und stellt euch vor,kein Regen!!Gregor war klasse,ich würde wieder in sein Konzert gehen!

• Tanzabend im Starlight No.1 in Bramfeld

25.06.2017
    Es war ein toller,tanzfreudiger Abend,die "Teilnehmer"ausgesprochen nett.Hat absoluten wiederholungsfaktor!

• Klönschnack Stammtisch für nicht allein unterwegs Willige

Eckard hat das Event gut organisiert und ich war überrascht, wie gut der Treff/ Nähe Eppendorfer Baum besucht war, es waren ca. 20 Personen zusammengekommen. Was wurde gemacht? Na - es wurde gegessen und getrunken und sich angeregt unterhalten. Das Ambiente in der Bar Celona gefiel mir gut, es ist immer wieder spannend auf so unterschiedliche Menschen zu treffen.

• Fahrradtour mit Picknik und Übernachtung

20.06.2017
    Hallo,
    zu viert (drei Frauen und ein Mann) sind wir voller Tatendrang mit Sack, Pack und Fahrrädern am "frühen" Samstagmorgen nach einem Kaffee im Alex per Zug nach Fehmarn aufgebrochen. Die etwas längere Zugfahrt und das Umsteigen in Lübeck haben wir gut hinbekommen. Eckhard ist immer ganz Kavalier und sowohl beim Fahrradschleppen als auch beim Pannenbeseitigen immer sehr hilfsbereit.
    Auf Fehmarn haben wir gleich bei wunderbarem Sonnenschein und einer leichten Brise mit der Fahrradtour begonnen. Am späten Nachmittag sind wir dann zur Jugendherge gefahren. Das kleine Blockhaus, das zur Jugendherberge gehört, hatten wir für uns ganz allein.
    Bei bestem Sommerwetter haben wir mit dem Fahrrad an zwei Tagen die gesamte Insel umrundet. Ich wusste gar nicht, dass Fehmarn eine so schöne Insel ist. Drei von uns haben sogar schon in der noch etwas kühlen Ostsee gebadet.
    Die Fahrradtouren waren wunderschön trotz einer "kleinen" Panne, die sich dann doch als etwas umfangreicher herausstellte.
    Das überaus leckere Picknick konnten wir bei Sonnenschein und mit Meerblick genießen.
    Am Sonntag sind wir nach einem guten Frühstück bei strahlendem Sonnenschein und absoluter Windstille zu einer umfangreicheren Tour aufgebrochen, die schon recht sportlich war. Natürlich durfte das Picknick dabei nicht fehlen.
    Das Wochenende war rundherum großartig und wir hatten während der beiden Tage ganz viel Spaß. Es passte einfach alles, wir haben uns total gut verstanden, über Eckhards Witze haben wir uns köstlich amüsiert, das Wetter hat mitgespielt und die Insel hat zum Fahrradfahren eingeladen. Mir kam es vor wie ein kleiner Urlaub.
    Eigentlich wären wir gerne noch ein paar Tage länger geblieben, aber das war leider nicht möglich.
    Mein besonderer Dank gilt noch einmal Eckhard, der das tolle Ziel ausgesucht und die Tour richtig gut organisiert hat.

• Pfingstfahrradtour mit Picknick durch die Vier- und Marschlande

05.06.2017
    Liebe Hanne,
    vielen Dank für die wunderbare Radtour. Es hat viel Spass gemacht mit netten Menschen in guter Stimmung entspannt durch die schöne Landschaft zu radeln.
    Das Picknich war grandios.
    Bis bald mal wieder.
    herzlichen Gruß
    Heidi

• Torfbahn Himmelmoor

25.05.2017
    Wir hatten eine interessante informative Fahrt mit der Torfbahn bei besten Wetter mit anschließenden leckeren Essen und netter Unterhaltung.
    Vielen Dank an die Organisatoren.
    LG Brigitte

• Saisoneröffnungs-Fahrradtour mit Picknick

15.05.2017
    Die Fahrradtour war einfach toll !! Hanne hat es sehr gut organisiert. In der Speicherstadt wurden wir pünktlich empfangen. Die Führung war außergewöhnlich gut. Danach habein wir im Lohsepark Rast gemacht. Für das "Bombenwetter" und für frische Erdbeeren war ich zuständig. Ich glaube, dass ich keinen enttäuscht habe. Wenn eine Teilnehmerin den Anstieg nicht so recht schaffte, habe ich als letzten Mann auch noch gerne den "Nachschieber" gemacht.
    Bewertung der Tour : sehr gut !!!
    Gruß
    Peter

• Ü 40 Party

07.05.2017
    Rundum ein gelunger Abend. Die Ü40-Partys in der Fabrik sind stets nett, in einer Gruppe macht es jedoch besonders viel Spaß. Die Gruppengröße war perfekt. Immer waren genügend Leute an unserem Tisch, mit denen man sich unterhalten konnte, wenn man mal nicht auf der Tanzfläche unterwegs war. Ich bin sicherlich bald wieder dabei.

• Stammtisch 50+

27.03.2017
    Hallo Julia,
    das Event "Stammtisch 50+" am Samstag war eine Runde Sache. Es waren nette Leute dort, die Location ist ansprechend und gut geeignet für größere Gruppen. Das Essen war lecker und es gefällt mir besonders, dass ich Leute getroffen habe, die ich schon durch andere Events kennengelernt habe. Außerdem lernst man auf einem Event in der Art, immer wieder neue Menschen kennen.
    Herzliche Grüße

• Club One im Landhaus Walter

21.03.2017
    Location war in Ordnung. Die von den DJs gespielte Musik ist jedoch eher für Partypeople U40-. Das Lokal war später so gut besucht, dass man sich nicht mehr so wohl fühlte (und ging).
    LG
    Jens

• Brunchen im Alex am Jungfernstieg

17.03.2017
    Hallo HaSi-Team,
    das Event am letzten Sonntag hat mir sehr gut gefallen. Ich saß in einer Viererrunde und wir haben viel gelacht, tolle Gespräche geführt und alle haben lange im Alex gesessen. Der Rest der Leute saß am Nebentisch, ich hatte den Eindruck, dass auch dort eine gute Stimmung herrschte. Von unseren Plätzen konnten wir die Alster überblicken, dazu kam, dass der Brunch lecker war. Los ging es um 10.00 Uhr und wir sind gemeinsam ca. um 13.45 Uhr gegangen. Es war die ganze Zeit unterhaltsam und Langeweile kam absolut nicht auf.
    Herzliche Grüße

• Brunchen im Alex am Jungfernstieg

12.03.2017
    Hallo zusammen fand das wieder sehr schön, kann man auf jedenfall weiter erzählen.Gruss Torben

• Stammtisch50+

27.02.2017
    Hallo, das Event war o.k. Alles sehr nette Leute. Die Location war nicht ganz so schön, aber sehr zentral. Das Essen hätte besser sein können. Wir waren über 30 Personen, von daher war die Lautstärke im hohen Bereich. Man mußte sich fast anschreien. Vorschlag: Einfach nur die Personenanzahl auf 15 beschränken. Dann jeder jeden kennenlernen. Ansonsten bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

LG fanti

• Bowling spielen und einen geselligen Abend gemeinsam verbringen

18.02.2017
    War ein sehr schöner Abend, sehr unterhaltsam und lustig. Könnte man sehr gerne wiederholen, die Zeit verging wie im Flug.