So war mein letztes Event

Hamburger Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • 80er Party

    23.09.2018
    Liebe Magenta, ein gelungener Abend, wie üblich. Herzlichen Dank

  • Brunch im Bergers/ Bergedorf, und wenn ihr auch Lust habt auf ein 7 min Speed Dating

    13.09.2018
    Hallo Hasiteam,
    Brunch war super lecker. Sehr nette HASI'S und sehr nette Initiatorin .
    Entspannte Gespräche und Atmosphäre.
    L.G.Regine

  • Feierabend- Bowling

    12.09.2018
    Es war ein toller Abend in entspannter Atmosphäre. Wir haben viel gelacht und uns alle gut verstanden. Ich freue mich schon auf den nächsten Bowlingabend. Danke an Ina für die tolle Organisation. LG Maren

  • Nachtwanderung zur Hirschbrunft im Wildpark Schwarze Berge

    08.09.2018
    Liebe Sonja,

    erneut großes Lob für die Veranstaltung. Ein gutes Lokal, eine gute Nachtwanderung, eine gute Mischung an Teilnehmern.

  • "Mini-Kreuzfahrt" über die Kieler Förde nach Laboe

    02.09.2018
    Hallo Hasiteam,

    es war ein super schöner Ausflug. Ein herzliches Dankeschön an Eckhard für die Idee und die Organisation.

    Liebe Grüsse
    Regine Engelchen

  • Sonntagabend im Lavastein Bergedorf

    29.08.2018
    Hallo Hasiteam,
    es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn kurzfristig doch
    einige Hasis abgesagt haben.
    Herzliche Grüsse Regine Engelchen

  • Frühstücks- Bowling

    26.08.2018
    Das war eine feine Sache. Gut gefrühstückt und in toller Runde toll gebowled. Werdeich öfter machen.
    Gruß Ralf

  • STAMMTISCH Schifferbörse

    22.08.2018
    Hallo Hasiteam,
    es hat mir mit Sonja als Initiatorin wieder sehr gut gefallen. Sehr schönes Lokal und
    nette Gespräche in entspannter Atmosphäre.
    Liebe Grüsse Regine Engelchen

  • Wanderung zur Heideblüte

    20.08.2018
    Liebe Maren nochmals meinen ganz herzlichen Dank , es war ein ganz toller Sonntag LG Karin

  • Wanderung zur Heideblüte

    19.08.2018
    Möchte nochmal danke sagen an Maren für die gute Führung durch die Heide.
    Aber auch an alle Teilnehmer es hat sehr viel spass gemacht. Jürgen

  • Ü-40-Party

    13.08.2018
    Das Event im Stage Club war ein voller Erfolg. Ein guter Club, angenehmes Publikum. Hier stimmte Alles

  • Frühstücks- Bowling

    06.08.2018
    Es war wieder einfach nur super. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht .
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    LG fifty

  • Ü-40-Party

    05.08.2018
    Nette Leute, war ein schöner Abend und hat spaß gemacht.

  • Open Air Kino mit Picknick

    04.08.2018
    Liebe Hanne
    Es war ein toller Abend . Schön dass ich Dich und andere wieder gesehen habe. Vielen Dank und ich hoffe bis zum nächsten Mal LG Karin

  • Brunch im Roxie in der Rentzelstrasse

    25.07.2018
    Da ich das Erstemal dabei gewesen bin,hat es mir sehr gut gefallen. Man trifft nette Leute mit denen man sich auch gut unterhalten kann und das Essen
    war auch sehr gut tolle Atmosphäre.Werde wohl jetzt öffter dabei sein.

  • Hamburger Bordparty Hafenrundfahrt

    24.07.2018
    Hallo liebes Hasi's Team,
    es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Gruppe, nette Gespräche
    und durch Sonja's super Organisation konnte die Gruppe beim
    Essen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Das Wetter ist natürlich
    Glücksache, aber so ist das nun mal,wenn Engel ?reisen
    Liebe Grüße
    Engelchen Regine
    .

  • Brunch im Roxie in der Rentzelstrasse

    23.07.2018
    Hi,
    wie immer war es nicht nur eine sehr angenehme, fast südländisch gefühlte Location, nein das Büffett für den Brunch war super
    vielseitig und auch sehr lecker. Ich freue mich immer wieder darüber, was Alsterflirt für tolle Lokale auftut. Ebenso war die Stimmung
    anregend mit den netten Menschen, die daran teilnahmen. Rundum hat mir das sehr gut gefallen.

    LG Hellodolly

  • Fahrt auf der Trave von Lübeck nach Travemünde und zurück

    10.07.2018
    Hallo,
    das Event am Samstag war ausgesprochen schön, es stimmte einfach alles. Alsterflirt hatte es sehr gut organisiert und vorbereitet. Die Teilnehmer waren sehr gut und locker drauf und wir haben viel gelacht. Auch gute Gespäche kamen nicht zu kurz. Das Wetter war ideal für einen Ausflug an die Ostsee. Zunächst sind wir von Hamburg mit dem Zug nach Lübeck gefahren. Danach ging es mit dem Schiff nach Travemünde.
    Die Schifffahrt war total interessant, der Kapitän hat richtig lustig aber trotzdem informativ erzählt. Nachdem wir in Travemünde angelegt haben, gingen wir bis zur Hermannshöhe, wo wir erst einmal unseren Hunger stillten. Danach haben wir die Sonne und die traumhafte Aussicht noch etwas genossen, bevor wir wieder zurück zum Anleger mussten. Die Rückfahrt war sehr geruhsam und trotzdem amüsant.
    Da wir in Lübeck noch Zeit hatten, sind wir ein wenig durch die Stadt geschlendert und haben uns außergewöhnliche Fahrräder angeschaut. Dann ging es zum Bahnhof und wieder zurück nach Hamburg.
    Es war ein rundherum wundervoller Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde.
    Viele Grüße
    Alsterschleife

  • Sommer in der HafenCity; Der Überseeboulevard lacht!

    09.07.2018
    Super Organisation und viele nette Mitglieder getroffen. Wetter war 1a. Anschließend noch gemeinsam die Elbphilharmonie besucht. Danke auch an Dirk, der zu dem Event eingeladen hat.
    LG
    Malte

  • Fahrt auf der Trave von Lübeck nach Travemünde und zurück

    08.07.2018
    Besser geht es kaum. Organisation war super. Das Wetter hat auch prima mitgespiel. Und die Teilnehmer waren alle sehr nett.
    Wir haben sehr viel erlebt und ich kann die Tour sehr empfehlen.
    - Bin abends hundemüde aber glücklich ins Bett gefallen. - Was will man mehr? :o)

  • Fahrt auf der Trave von Lübeck nach Travemünde und zurück

    07.07.2018
    Moin das war eine sehr schöne Fahrt ,super schönes Wetter eine sehr nette Truppe gerne wieder.Alles zusammen gerechnet ca 16 km gelaufen nur ins Bett. Schöne Grüsse Nadir

  • Tagesfahrt nach Schwerin

    10.06.2018
    Wir haben einen super Tag erlebt,
    Tagesausflug war sehr gut organiesiert von Eckhard. :-) Danke
    das Wetter war super von vielen Sehenswürdigkeiten wir haben sehen können, die Hasi Mitglieder haben sich super verstanden, war lustig und harmonisch... zum Schluß unsere gemeinsames essen ... LG Susen

  • Tagesfahrt nach Schwerin

    09.06.2018
    Die Tagesfahrt nach Schwerin war sehr schön auch eine Stadtführung sollte man mit gemacht haben aber auch die Seenfahrt war schon ein Erlebnis gewesen ,weil man ja nicht das zu sehen bzw anschauen bekommt wenn man sowas nicht mit macht. Danke für die Organisation von Eckhart mach weiter so wirst immer Leute finden die sich zu deinen Events anmelden. Danke an euch ,Gruss Nadir

  • Trachten-Nacht

    03.06.2018
    Hallo mir hat das Event sehr gut gefallen, das essen war sehr lecker danke für den schönen abend :Gruss Nadir

  • Maral und Kirschblütenfest

    26.05.2018
    Liebe Sonja,

    auch von mir ein großes Dankeschön !!

    Die Gruppe war überschaubar und sympathisch und das MARAL eine wirklich gute Wahl.
    Danach 20 Minuten Feuerwerk - zu schöööön ....

    Ich hatte mich leider nicht warm genug angezogen...

    Alles bleibt jedoch in warmer Erinnerung
    und ich freue mich auf den Dämmertörn mit Dir
    leider ist Geduld nicht meine Stärke -

    ROSWITA

Anzahl pro Seite: