86 spannende Events finden statt

16.873 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 19.03.2024
    1 Event
  • Große Theaterstraße 25, 20354 Hamburg, Deutschland


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Wir können vorher oder nachher gern noch etwas Essen oder Trinken gehen.
  • Morgen, 20.03.2024
    1 Event
  • Bowling Event Bestätigungsevent

    Baurstraße 2, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 47 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Wer hat Lust und Laune in einer lustigen Truppe Strikes, Pudel und Spares zu werfen. Dann meldet euch an. 😀🙋‍♂️
  • Donnerstag, 21.03.2024
    2 Events
  • Rothenbaumchaussee 78, 20148 Hamburg, Deutschland

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Singletreff für Menschen über 60 Jahre. Jeden Donnerstag 15:00 Uhr im Restaurant Bolero Rothenbaumchaussee 78, direkt am U Bahnhof Hallerstraße. Der Treff kann auch ohne Anmeldung besucht werden. Dieser Treff besteht schon seit einigen Jahren und unabhängig von der hier angezeigten Teilnehmerzahl ko...
  • Bowling am Donnerstag Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Bitte um 17:50 Uhr dasein. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Freitag, 22.03.2024
    1 Event
  • Hamburg Innenstadt

    Initiator

    micci (64)

    Party Jungbrunnen A T i S H A Soul-Funk und Elektro-Mix Disco Sound 70er bis 90er Ich gehe da im Wesentlichen zum Tanzen und Austoben hin und ich tanze gerne und lang ..., wenn jemand mitkommen will, der melde sich bitte an. Keine Altersbeschränkung, jeder zahlt seinen Eintritt selbst. - Einrichtung...
  • Samstag, 23.03.2024
    4 Events
  • Weseler Weg, 21271 Hanstedt, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Jürgen (68)

    Wanderung für Natur-und Heideliebhaber Wir wandern über den Töps und durch die weite Heide zur Schmalen Aue. Die Wanderung geht über eine Strecke von ungefähr 20 km. Da wir durch Hanstedt wandern, können wir beim Bäcker halt machen.
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 15 bis 20 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bi...
  • Hamburg

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Jens (64)

    Wer hat Zeit und Lust, wieder einen schönen Abend in geselliger Runde bei Disco- und Schlagermusik auf der Tanzfläche und an den Tischen zu verbringen?
  • Rögen 5, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Atlantis (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 12 Plätze frei!
    Nun aber! Lange versprochen, jetzt treffen wir uns zum Tanzen im Sehsie zur Ladies Night 😍 Ladies, lasst euch feiern, egal ob in High Heels oder nicht, diese Nacht gehört euch! Packt eure Mädels ein und verbringt eine schöne Zeit bei uns 🥰🍾 Einmal im Monat definitiv ein Muss bei uns! Wir spendieren ...
  • Sonntag, 24.03.2024
    2 Events
  • Kiss Tanzpalast Bestätigungsevent

    Barmbeker Markt 25, 22081 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Kiss Tanzpalast, Eine tolle Stimmung bei Kuchen und Kaffee ! Ein Sonntag Nachmittag zum Tanzen bei toller internationaler Musik ! Ab 15:00 legt DJ Ali auf und spielt Schlager , Party - Hits und Evergreens . Es macht einfach Spaß Ich freue mich auf euch Lieben Gruß Kerstin
  • Gefionstraße 3, 22769 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Wir haben es getestet und waren begeistert! "Louise tanzt" ist eine Ü50 - Party am Sonntagnachmittag, auf der man richtig viel Spaß haben kann. Discofox oder Freestyle, man tanzt zu Musik, die Erinerungen und beschwingte Gefühle erweckt, von 17- 20 Uhr, und Musikwünsche sind auch willkomme...
  • Mittwoch, 27.03.2024
    2 Events
  • Hamburg

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Tutanchamun , das immersive Ausstellungs Erlebnis in Hamburg ! Aufgrund der hohen Besuchernachfrage wird das immersive Ausstellungserlebnis Tutanchamun erneut verlängert und um ein Metaversum ergänzt ! Viele von euch waren vielleicht schon da. Ich freue mich, wenn ihr Lust habt mit dabei zu sein, es...
  • Langenhorner Chaussee 11, 22335 Hamburg, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Mimi (57)

    Indisch essen
  • Donnerstag, 28.03.2024
    4 Events
  • Rothenbaumchaussee 78, 20148 Hamburg, Deutschland

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Singletreff für Menschen über 60 Jahre. Jeden Donnerstag 15:00 Uhr im Restaurant Bolero Rothenbaumchaussee 78, direkt am U Bahnhof Hallerstraße. Der Treff kann auch ohne Anmeldung besucht werden. Dieser Treff besteht schon seit einigen Jahren und unabhängig von der hier angezeigten Teilnehmerzahl ko...
  • Bowling am Donnerstag Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Bitte um 17:50 Uhr dasein. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Hamburg

    Initiatorin

    Marlis (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Nach dem Feierabend gemütlich und in schöner Atmosphäre den Abend genießen 🍹🍸☀️🤗🍀
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit nun 11 Jahren in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Zappa, von AC/DC bis ZZ Top mit DJ Pete, der Eure Musikwünsche gerne entgeg...
  • Freitag, 29.03.2024
    1 Event
  • 25421 Pinneberg, Deutschland

    ab 48 bis 70 Jahre

    Initiator

    Wellenstolperer (61)

    55km Radtour von Thesdorf nach Heidrgaben. Wir Treffen uns in Thesdorf am Bahnhof "Park&Ride" und fahren von da um 12 Uhr querfeldein meist abseits von Hauptstraßen zum Rosenhof Kruse in Heidgraben. Gegen 14:30 Uhr werden wir uns Dort, wie im letzten Jahr, im Wintergarten niederlassen ...
  • Sonntag, 31.03.2024
    4 Events
  • Brunch Ostersonntag Bestätigungsevent

    Esplanade 6, 20354 Hamburg, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kerstin (59)

    Moin , Ob süß oder deftig – bei unserem kalt-warmen Brunchbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von Wurst und Käse, über Rührei, Obst oder Bayerisch Creme bis hin zu deftigen warmen Speisen wie Knödel oder Haxe bieten wir eine Vielfalt an ausgewählten Speisen… und was gibt es Schöneres, als am...
  • Hafen Rundtour Bestätigungsevent

    Deichtorstraße 1-2, 20095 Hamburg, Deutschland

    ab 44 bis 72 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Treffpunkt Deichtorhallen, beim Parkplatz. Über die Elbbrücken Hafengebiet Museumshafen, wo es Kaffee gibt, geht's weiter und in Finkenwerder eine tolle Eisdiele. Mit der Fähre geht's wieder rüber und dort endet die Fahrt. 32 Km Tour 18 KM Schnitt . Jeder ist für sein Rad verantwortlich und vorher z...
  • Valentinskamp 34A, 20355 Hamburg, Deutschland

    ab 58 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Im März 2024 (Ostersonntag) gibt's wieder den Faltenrock im Gängeviertel. Noch ein Hinweis von der Homepage: Grundsätzlich gilt bei uns: U60 lassen wir nur in Begleitung von Ü60 hinein. Das soll aber keine Einschränkung, sondern eher eine Aufforderung sein - schnappt euch Freunde & Verwandtschaf...
  • Rögen 5, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sylvia (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 20 Plätze frei!
    Wer hat Lust und Zeit einen schönen Abend bei 90er und 2000er Musik in geselliger Runde auf der Tanzfläche bzw. an den Tischen zu verbringen.
  • Montag, 01.04.2024
    1 Event
  • Marschnerstraße 42, 22081 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Lebensfreude (58)

    Nunja… Eigentlich ist es Kindertheater… Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust sich das Stück mit mir anzuschauen. Ich habe mir bereits eine Karte für den 1. April (Ostermontag) gekauft (Reihe 5 Platz 10). *** Wer Lust hat mitzukommen, kauft sich sein Ticket selbst. *** Die Karten können auch o...
  • Mittwoch, 03.04.2024
    1 Event
  • Bowling Event Bestätigungsevent

    Baurstraße 2, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 47 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Wer hat Lust und Laune in einer lustigen Truppe Strikes, Pudel und Spares zu werfen. Dann meldet euch an. 😀🙋‍♂️
  • Donnerstag, 04.04.2024
    2 Events
  • Das Lokal 3.0 Bestätigungsevent

    Bismarckstraße 60, 20259 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Lebensfreude (58)

    Rustikale Küche... mehr nicht... auch für Vegetarier und Veganer...
  • Bowling am Donnerstag Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Bitte um 17:50 Uhr dasein. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .