Sprudelnixe

Weekend Feeling in der Bucht!!!

Weekend Feeling in der Bucht!!!

« zurück zum Eventkalender

Lasst uns den Sommer gienießen..........................

Sehr gemütliche Bar zwischen Stadtpark und Goldbekkanal, ein Cocktail am fröhlichen Samstag, aber auch alle anderen Getränke vorhanden

Besonders bei gutem Wetter lässt sich hier abends der Sonnenuntergang auf der sehr geräumigen Terrasse direkt am Wasser genießen. Bei schlechtem Wetter kann man noch unter Schirmen mit Heizstrahlern oder drinnen sitzen und ist immer noch nah genug am Kanal, wo die Alsterdampfer und diverse Kanus und Tretboote vorbeifahren.

Getränke holt man sich drinnen an der Bar oder draußen in einer kleinen Hütte, die allerdings nicht immer geöffnet hat. Das ist sehr praktisch wenn man mit größeren Gruppen unterwegs ist, weil das ständige nachzählen, wer wie viel getrunken hat und das auseinanderdividieren der Rechnung entfällt. Die Preise sind völlig in Ordnung.

http://www.die-bucht-hamburg.de/

http://www.die-bucht-hamburg.de/getrankekarte

http://www.die-bucht-hamburg.de/getrankekarte/speisen#speisen-snacks


Die Bucht ist zentral am Hamburger Stadtpark gelegen. Wer das Modellbootbecken kennt, weiß sofort, wo er uns finden kann. Die Bar liegt direkt am Goldbekkanal und ist sogar mit dem Kanu von der Alster aus erreichbar. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen man gut dort hin. Die U-3 Saarlandstraße ist etwa 500 Meter entfernt und die S-1 Alte Wöhr ist zirka 750 Meter entfernt

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Samstag, 18.06.2016 19:30 Uhr

Hamburg

Bar & Club, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 16.06.2016 00:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 13 (6 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.