...wir treten gemeinsam in die Pedale...

...wir treten gemeinsam in die Pedale...

« zurück zum Eventkalender

Der Wetterfrosch verspricht ideale Radlerbedingungen - jede Menge Sonne und Wind im Rücken.
Wir starten in Wedel zu einer Rundtour - werfen einen Blick auf Nordeuropas größten tideunabhängigen Sportboothafen....und schon sind wir in der Haseldorfer Marsch.
Jetzt geht's immer an der Elbe entlang zum Pinnausperrwerk. Hinter dem Pinnaudeich radeln wir zur ältesten funktionsfähigen Drehbrücke Deutschlands und über Heist (dort gibt's lecker Eis) und den Unterglinder Weg erreichen wir Appen und damit den Klövensteen. Über eine schöne Strecke mit Wald, Moor und Wiesen trägt unser Drahtesel uns dann wieder nach Wedel.
Einkehrmöglichkeiten sind gegeben - ein zünftiges Picknick mit Blick auf die Elbe würd mir auch gefallen ;)
Steckenverlauf: Auch für Sonntagsradler geeignet - die Marsch ist platt wie ein Pfannkuchen - nach ca. 60km sitzen wir wieder wohlig erschöpft in der S-Bahn.

WICHTIG: Ich fahre um 09:40 von Ohlsdorf mit der S1 direkt nach Wedel - sollten die Damen Probleme mit dem Fahrrad befürchten.... bin Kavalier und Kumpel - Ankunft in Wedel ist 10:39

Wer kommt mit....?

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 05.06.2016 10:45 Uhr

Wedel

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
Eigenverzehr und a bisserl Kraft....

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Sievershütten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.