Eleonore

2 Restplätze! - Minigolf mit 3D Brille im Schwarzlicht(viertel)

Bestätigungsevent 2 Restplätze! - Minigolf mit 3D Brille im Schwarzlicht(viertel)

« zurück zum Eventkalender

Eine Runde "Minigolf" mal anders. Im Schwarzlichtviertel fährt man mit dem U-Boot in 6-er-Gruppen zur "Minigolf"-Anlage. Es gibt jetzt hier 2 Gruppen á 6 Personen, die im Abstand von 6 min anfangen.
Eine Runde soll ca. 1,5 Std. dauern (18 1/2 Bahnen ?!).

Das ist der Text von der website "schwarzlichtviertel.de":

>> In geheimnisvoll leuchtenden Schwarzlichtfarben mit spektakulären Licht- und Soundeffekten bewegst Du Dich spielerisch auf einem 18½-Loch Minigolf Parcours durch detailreich gestaltete Fantasiewelten. Es ist eine eigens entwickelte Spielarchitektur, die sehend, hörend, tastend, gehend und staunend erkundet werden kann.
Noch verrücktere Effekte und noch mehr Spielspaß erlebst Du beim Blick durch unsere exklusiven 3D-Brillen!
Schon die witzige Fahrt mit dem maroden U-Boot und dem kauzigen Hamburger Käpt’n in die Unterwasser-Welt ist eine wunderschöne Einstimmung auf das Kommende. Wer hätte gedacht, dass wenige Meter unter dem Hamburger Hafen eine solche Artenvielfalt herrscht?
Spektakuläre Licht- und Klangillusionen faszinieren Dich bei jeder Bahn aufs Neue. Optische Täuschungen im Stargate und Schwindel-Effekte im Vortextunnel sorgen neben dem Minigolfspiel für ein vergnügliches Erlebnis.
Kämpfe Dich durch den Dschungel und die antike Tempelanlage, staune Dich durch Wasserfälle und Bergwerkstollen bis hin zur verlassenen Fabrik, in der auf alten Maschinen Dinge hergestellt werden, die aussehen wie ...?! <<

Für mich wird es auch die Premiere. Also lassen wir uns überraschen.

Wir treffen wir uns alle vorher an der Kasse und nach dem Mini-Golf wieder und können noch in dem Bistro dort was trinken gehen. Die beiden Gruppen sind in Sichtweite 1 "Minigolf-Bahn" hintereinander.

Anfahrt

A7 Abfahrt Stellingen
nach links auf die Kieler Straße abbiegen
nach 500 m (ARAL) links einordnen und zum Einkaufsgelände Stellinger Hof abbiegen
kostenlose Parkplätze

HVV

Bushaltestelle: Wördemannsweg
Buslinien: 4, 183, 281, 283, 603
U-Bahn: U2 bis Hagenbecks Tierpark, dann Bus 281

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 18.03.2017 18:30 Uhr

Hamburg, Kieler Str. 571

Action


Eventinformationen


Kosten
10,50 Euro

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Hohenfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SAM2016 (62)

Single-Events am nächsten Tag »