Federminton - Badball für Freizeitsportler

Bestätigungsevent Federminton - Badball für Freizeitsportler

« zurück zum Eventkalender

Wir spielen eine Stunde Federball oder Badminton (oder Federminton - Badball ;-) ), ich beherrsche die Regeln nicht wirklich, habe aber Spaß und übe meine Treffsicherheit. Ich reserviere zwei Plätze. Wenn wir zu viert sind, kostet es für jeden 9 Euro, wenn sich vier Leute einen Platz teilen, kostet es pro Person 4.50 €. Anschließend kehren wir bei "El Pulpo" ein (im selben Haus), dort gibt es leckere Tapas oder auch nur ein Bier, bei Hitze auch draußen!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 01.08.2017 15:45 Uhr

Hamburg, Wandsbek Zollstraße 25-29

Essen & Trinken, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 01.08.2017 00:00 Uhr

Kosten
4.50-9 Euro bitte bar bei mir (evtl. Leihgebühr für Schläger, ca. 3.50 €) plus Einkehr

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Harburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

Single-Events am nächsten Tag »