Charlottchen

Es ist wieder soweit - auf "Schatzsuche" in Hamburg - Rothenburgsort

Bestätigungsevent Es ist wieder soweit - auf "Schatzsuche" in Hamburg - Rothenburgsort

« zurück zum Eventkalender

Liebe Geocacher und die, die es vielleicht einmal ausprobieren möchten - es ist wieder soweit!

Unsere Jagd geht weiter. Mein Vorschlag: ab durch Rothenburgsort!

Geocaching ist eine Outdoor-Schatzsuche in der realen Welt, die auch jetzt gerade überall um Dich herum stattfindet. Weltweit gibt es 2,674,780 aktive Geocaches sowie mehr als 6 Millionen Geocacherinnen und Geocacher.
Weitere Informationen (und wie Du selbst an diesem Abenteuer teilnehmen kannst) hier: https://www.geocaching.com

Es ist super, wenn du dein Smartphone mit einer Geocaching-App dabei hast. (Achtung, es gibt sie von kostenlos bis hin zu verschiedenen Preisen und Services.) Außerdem solltest du gutes Schuhwerk mitbringen, da wir schon ein paar Meter laufen.....

Nach erfolgreicher Suche sollten wir in einem meiner Lieblingscafés - Entenwerder1- einkehren.... wer denn dabei sein mag.

Wenn du dich hier nicht anmelden kannst oder Fragen hast, schreibe mir unter: charlottchen.hamburg@gmx.de oder besuche mehrfach mein Profil, dann melde ich mich per PN.

Folgende Caches habe ich im Visier: Immer rin (GC4DTQA), Häuser der Helfer - FF Rothenburgsort (GC4CT6E), Zwischen Barmbek und Haiti (GC2HA26), Autosteiger und Lotsenübernahme (GC4F8A6), 8,20 über Normalnull (GC1QRF9), für Mutige: Sie sind der Meinung, das war Spitze (GC500R9) und ein Multi : Feuersturm reloaded (GC27GVX). Vielleicht löse ich noch ein paar Mysterys vorab (die, mit dem Fragezeichen).

Pinnwand (30)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Donnerstag, 10.08.2017 17:00 Uhr

Hamburg-Rothenburgsort

Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 10.08.2017 16:30 Uhr

Kosten
Anreise, ggf. eigener Verzehr

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Aumühle

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.