Sprudelnixe

5. Easttable in Bergedorf

Bestätigungsevent 5. Easttable in Bergedorf

« zurück zum Eventkalender

Für Kurzentschlossende so kommt man nach Bergedorf, wir sind jetzt 12 Pers.,

https://www.youtube.com/watch?v=rdNSBTULbKA


Einladung an alle die Lust zum Klönen und gemütliches Kennenlernen!

der Osten trifft sich wieder und da ich schon lange ein Mal das Cafe November ausprobieren wollte und mein Wunsch nicht erhört wurde, nun düst der Easttable dorthin.....
Da es Anfragen von beiden Seiten gab, wird das wieder ein Duo Treffen, die andere Seite von Groops.
Die Bergedorfer treffen sich gern im November und wenn die das tuen, wird es uns auch gefallen. Egal ob auf einen Cappuccino oder ein frisch gezapftes Bier an der Bar oder zu einem guten Essen an einem der mahagonibraunen Bistrotische – die schöne Location mit den ochsenblutroten Wänden ist zu jeder Tages- und Nachtzeit der richtige Treffpunkt. Und da das November den Inhaber gewechselt hat, gibt es jetzt eine umfangreiche neue Speisekarte mit internationalen Klassikern wie Steaks, Sushi, Zander, Bauernfrühstück, Roastbeef oder Snacks aus der mexikanischen Küche. Außerdem eine alle zwei Wochen wechselnde Empfehlungskarte, mit dem das Haus seine Gäste ­überraschen und verwöhnen möchte.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 21.10.2017 19:30 Uhr

Hamburg

Bar & Club, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

Single-Events am nächsten Tag »