locker leicht reden kennenlernen flirten

locker leicht reden kennenlernen flirten

« zurück zum Eventkalender

Kennst Du das?
Es ist soweit, Ihr sitzt Euch gegenüber, wollt euch kennenlernen, und nun?
Aus der Aufregung heraus fehlen Euch die Worte, oder kommt nur "Blödsinn" heraus.
Dabei denkt Ihr: für den ersten Eindruck gibt es keine Chance. Und noch mehr Stress.
Worauf kommt es an? Was ist wichtig und wie kann ich es mit einer Leichtigkeit erreichen?
Wir erfahren an diesem Abend, wie Kommunikation funktioniert.
Wie das Gute, was mich ausmacht auch richtig rüberkommt und wie ich mein Gegenüber kennenlernen kann.
Worte, Tonlage, Körpersprache. Lernen das Wesentliche kennen und erkennen und üben es spielerisch ein.
Damit die erste Begegnung nicht unwillentlich die Letzte wird.
Sondern der Start in eine gemeinsame Entdeckungsreise.
Ich unterstütze seit über 20 Jahren Menschen darin, ein Leben im Plus zu leben, und erfüllte Beziehungen gehören einfach dazu. Ich freue mich auf einen unterhaltsamen und inspirierenden Abend.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 25.09.2017 18:00 Uhr

Hamburg

Lesung & Vortrag, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 22.09.2017 00:00 Uhr

Kosten
10,00€

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 6 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Altona-Nord

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.