Maral und Kirschblütenfest

Bestätigungsevent Maral und Kirschblütenfest

« zurück zum Eventkalender

Eine Alsterschifffahrt während des Kirschblüten-Feuerwerks kostet 89 Euro. Da finde ich es doch angebrachter, stattdessen vorher zur Feier des Tages ein japanisches Restaurant aufzusuchen, anschließend einen gemächlichen Spaziergang von Eppendorf zur Alster zu unternehmen, um dann ab 22.30 Uhr das Feuerwerk bestaunen zu können.
Anmerkung: Ich habe ein "normal"-preisiges Restaurant gewählt. Für den Tag gab es nur noch eingeschränkte Reservierungszeiten. Es kann laut Restaurant in Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen, evtl. bekommt man Plätze an der Bar. Da wir uns dort ja nur einstimmen wollen, sehen wir das locker.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 25.05.2018 18:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 24.05.2018 22:00 Uhr

Kosten
Essen und Trinken

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Harburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »