BESTÄTIGUNGSEVENT

Sonja1967 (51)

Dämmertörn Alsterschifffahrt


Dämmertörn - Alsterschifffahrt - Die Tour für Romantiker: Wir treffen uns um 19.45 Uhr am Anleger Jungfernstieg. Die Fahrt beginnt um 20 Uhr und dauert bis 22 Uhr, so dass man auf dem Rückweg die Dämmerung genießen kann. Bei der Tour sieht man u.a. Häuser, die man von der Straßenseite aus nicht anschauen kann. Auf dem Schiff gibt es eine kleine Gastronomie mit Getränken und Würstchen/Brot.
Die ersten zwei Angemeldeten bekommen ein Ticket von mir. Alle anderen besorgen sich bitte selbst ein Ticket (das geht ganz unproblematisch, unter "Alstertouristik.de" kann man Tickets zum Ausdrucken buchen - wer damit Probleme hat, kann mich gern anschreiben).

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Hamburg

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 29.06.2018 18:00 Uhr

Kosten
22 Euro Jeder besorgt seine Karte selbst (außer Maren, papillon und RonjaMonster) unter "Alstertouristik.de" (oder mich ansprechen)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 21 (6 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.