Alsterschleife

Open Air Kino mit Picknick

Bestätigungsevent Open Air Kino mit Picknick

« zurück zum Eventkalender

Es ist wieder soweit, das Alsterdorfer Sommerkino beginnt ab August. Der Film heißt "Willkommen bei den Hartmanns" und ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2016. Er beginnt um 21.45 Uhr.
Da wir jedoch noch Picknick auf dem Markt machen wollen, treffen wir uns schon vorher. Wäre schön, wenn einer von euch eine Picknickdecke mitbringen würde. Da eine Decke reicht, bitte ich, über die Pinnwand abzustimmen, wer sie mitbringt.
Für diejenigen, die noch nicht dabei waren: Stühle können gegen eine Gebühr geliehen, es können aber auch eigene Stühle mitgebracht werden.
Sollte es regnen oder andere ungünstige Wetterlagen vorherrschen, werde ich das Event absagen. Bitte bis kurz vor dem Losfahren die Pinnwand anschauen.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Freitag, 03.08.2018 20:30 Uhr

Hamburg

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 02.08.2018 18:00 Uhr

Kosten
Keine, es wird allerdings um eine Spende gebeten.

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Fuhlsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »