Tollwood-Bummel und Austria Projekt

Bestätigungsevent Tollwood-Bummel und Austria Projekt

Gemeinsam bissi übers Tollwood schlendern, schauen, stöbern, ratschen, essen, trinken....... Tollwood eben!

Ab ca. 18:30 Uhr möchte ich am Hügel neben dem Andechser Zelt sitzen und Austria Projekt zuhören :-)

Findet nur bei schönem Wetter statt!

Freuen würde ich mich über eine bunt gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter. ;-)

Homepage:
http://www.tollwood.de/

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Mittwoch, 21.06.2023 17:30 Uhr

München

Essen & Trinken, Konzert


Eventinformationen


Kosten
trägt jeder selbst!

Altersbeschränkung bis 60 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

Single-Events am nächsten Tag »