BESTÄTIGUNGSEVENT

Maren51 (53)

Lüneburger Weihnachtsmarkt


Auf zum Lüneburger Weihnachtsmarkt!

Lüneburg ist zur Weihnachtszeit sehr schön. Es gibt einen Weihnachtsmarkt am Rathaus und dann noch einige kleine in den Hinterhöfen. Ist alles etwas kleiner und gemütlicher. Ich mag das sehr.

Wir treffen uns um 14.00 Uhr in der Wandelhalle des HBF, direkt vor dem Blumenstand Petzold. Der Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt.
Wir können uns noch über die Pinwand austauschen ob wir mit Gruppenfahrkarten arbeiten können.

Der genaue Fahrplan für Dezember steht noch nicht fest, aber momentan fährt ein IC um 14.28 Uhr. Zurück fährt ca. alle halbe Stunde ein Zug.

Ich freue mich auf einen (oder mehr???) Glühwein mit euch.

Pinnwand (17)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Lüneburg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 07.12.2018 18:00 Uhr

Kosten
Bahnfahrt plus eigener Verzehr

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 10 (ein Mann und 9 Frauen )
4 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kaddicat (53)

Single-Events am nächsten Tag »