Schlittschuhlaufen in der Eis-Arena in den Wallanlagen (mit Clubnight ab 19 Uhr)


Wer will Schlittschuh laufen? Es wird unter freiem Himmel auf dem Eis gelaufen werden, egal ob Anfänger oder Profi.

Bitte nur anmelden, wenn man auch aufs Eis geht - das ist Voraussetzung hier.

Die Preise gelten für eine Laufzeit von 2,5 Stunden, durch etw. Wartezeiten bei der Eisaufbereitung verlängert sich die Laufzeit aber entsprechend.

Bei ungünstiger Witterung (insb. Regen) würde ich dieses Event verschieben,
daher schaut noch einmal kurz vorher an die Pinnwand oder in eure Postfächer.

Je nach Stimmungslage und Lust können wir nach dem Laufen auch noch spontan in ein naheliegendes Restaurant einkehren, als möglichen Lokalität würde ich das September in der Feldstraße vorschlagen da ich dort höchstwahrscheinlich am Anfang unserer Laufzeit noch die notwendigen Plätze telefonisch reservieren kann.


Weitere Infos: http://www.eisarena-hamburg.de

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Hamburg

Party, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 05.01.2019 16:00 Uhr

Kosten
Eintritt € 6,50 (zuzügl. etw. Leihgebühr für Schlittschuhe)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 17 (5 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (54)

Single-Events am nächsten Tag »