Ich möchte mich heute Abend gern mit einigen Leuten treffen zum gemeinsamen klönen , kennen lernen und auch tanzen ( was ich nicht besonders gut kann).Bin mal gespannt wieviele ganz spontan dabei sein möchten.Es ist der erste Event den ich veranstalte,also seit nachsichtig.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 06.08.2016 21:30 Uhr

Hamburg

Party, Tanzen, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Kosten sind selber zu tragen,Eintritt kostet 8 Euro.

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Wilhelmsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grünes Bauchgefühl (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja HH (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jens_Teddy (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cami (62)

Single-Events am nächsten Tag »