Kino "Ich - Einfach unverbesserlich 3" 3D

Bestätigungsevent Kino "Ich - Einfach unverbesserlich 3" 3D

Ich habe 4 Karten für "Ich - Einfach unverbesserlich 3" (3D) im Kino Harburg reserviert, die ich eine halbe Stunde vor Beginn (20.15 Uhr) abhole. Wir treffen uns vor dem Eingang ins "Central", damit wir uns besser finden. :-) Danach könnten wir noch auf ein Getränk irgendwo einkehren.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 21.07.2017 20:00 Uhr

Hamburg

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.07.2017 12:00 Uhr

Kosten
13,20 Euronen (bitte bar bei mir)

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Harburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.