Roller Skate Jam 2017

Bestätigungsevent Roller Skate Jam 2017

Je “älter“ man(n)/ frau wird, desto ... WER erinnert sich nicht gerne an die eigenen “wilden“ Zeiten der 80er Jahre zurück. KULT waren damals ... die Rollerskates. Rollerskates?? Ja, die Rollschuhe mit dem Stopper vorne.

Die Roller Skate Jam im Mojo-Club unter der Reeperbahn startete dieses Jahr in die vierte Saison. Wie auf der Eislaufbahn werden die Runden gedreht. Mal im Uhrzeigersinn, mal gegen den Uhrzeigersinn ... mit oder ohne Pirouetten. Jeder/ jede, wie er/ sie gerne möchte.

Old-School Rollerskates stehen gegen 20 Euro Pfandgebühr und 4 Euro Ausleihe bereit. Wer eigene Old-School Rollerskates noch besitzt, bitte unbedingt mitbringen!! KEINE INLINER!!

WER ist noch mit dabei und wagt sich auf die “alten“ Rollerskates?? Die gängigen Größen der Old-School Rollerskates sind bei der Ausleihe erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen. Pünktliches Erscheinen garantiert also einen spaßigen Abend in einer urigen Location ... direkt auf dem Kiez.

http://www.mojo.de/program/termindetails/event/mojo/early-showrollerskate-jam-2/show/

Anfahrt:
U3 bis Hst. U-St. Pauli

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 03.11.2017 18:45 Uhr

Hamburg St.Pauli

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 02.11.2017 23:00 Uhr

Kosten
Eintritt 10 Euro und 4 Euro Rollschuhausleihe zzgl. 20 Euro Pfand; Getränke auf eigene Rechnung

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Barmbek-Nord

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.