Sprudelnixe

Schlemmen auf dem Süllberg (Hamburger Schlemmer-Sommer 2018)

Bestätigungsevent Schlemmen auf dem Süllberg (Hamburger Schlemmer-Sommer 2018)

Wir sind 2 Pers. jetzt, wer noch Interesse hat meldet sich an und ich schaue ob ich noch Plätze aufstocken kann.

Ein Highlight im Sommer, der Schlemmersommer in Hamburg und dieses Lokal ist alleine schon ein Hingucker und die Aussicht himmlisch!!

Ich habe erstmal für 2 Pers bestellt, kann aber auf 4 Pers aufstocken. Treffen am Eingang und der Abend wird nicht langweilig (Ambiente und Schiffe gucken inklusive)
Kleiner Dresscode wie immer in Hamburgs Gesellschaft

Schlemmer-Sommer-Menü 2018



Sylter Laib Brot von Gaues mit Landbutter

Karlheinz Hausers Tapas Variation:

Ceviche von Thunfisch & Crevette
Tigermilch I Koriander I Frühlingslauch I Rote Zwiebel
Kaltes Charentais Melonensüppchen mit Jamon Jabugo
Tataki von der Fjord Forelle
Gurke I Yuzu I Joghurt

Beef Tatar
Knuspriges Nan Brot I geräucherte Paprika
Burrata mit alten Tomatensorten & Pfirsichbalsamico

Ragout vom Kikok Hühnchen
Pak Choi I Miso Espuma I Korianderöl I geröstete Erdnüsse

Argentinisches Rumpsteak vom Holzkohlegrill
Kartoffel–Nussbutter Mousseline I gegrillter Mais I
Mexican Salsa I scharfe Pfeffersauce

Handgeschöpfter Topfen–Quark

Erdbeeren I Zitronengras I Thai Basilikum



64,00 Euro für 2 Personen

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 18.07.2018 18:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
32 € Pers.

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.