Portugiese und Fähre

Bestätigungsevent Portugiese und Fähre

Wer hat Lust, relativ spontan dem wohl noch sehr sommerlichen Sonntag ein Urlaubsfeeling in Hamburg zu verleihen? Ich würde gegen 13 Uhr zuerst in einem Restaurant im Portugiesenviertel einkehren (ich versuche, im "Porto" zu reservieren), anschließend mit der HVV Fähre über Finkenwerder nach Övelgönne (Fähre 62 z.B um 15.15 ab Brücke 3, fährt alle viertel Stunde), dort können wir am Strand unsere Beine ins Wasser tauchen und vielleicht noch irgendwo ein Getränk und das Panorama genießen. Ich warte bis Mittwochabend und reserviere dann.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 29.07.2018 12:45 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 28.07.2018 22:00 Uhr

Kosten
Verzehr und Tageskarte

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Harburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.