JoeHamburg

Golf schnuppern

Golf schnuppern

Der Schnupperkurs ist für 1 1/2 Stunden angesetzt, wer möchte darf auch länger üben. Geleitet wird der Kurs von dem PGA Golflehrer Jim Kennedy und mir.
Wir möchten euch diesen wunderschönen Sport, den man auch noch im fortgeschrittenen Alter erlernen kann, ein bisschen näher bringen.
Wichtig ist, dass ihr euch wettergerecht kleidet mit festen Schuhen/Turnschuhen.
Im Anschluss können wir uns im Clubhaus im "Il Restaurante" bei einem gemütlichen Kaffee zusammen setzen.
Sollte es an dem Tage Hunde und Katzen regnen werden wir es verlegen, bitte schaut bei schlechten Wetter vor eurer Abfahrt noch einmal hier nach.
Die Anfahrt zum Golfclub müsst ihr selbst regeln ist allerdings ohne Auto schwierig.
Wir werden von der Clubsekretärin begrüßt und verabschiedet, sie wird uns Informationen über den Golfclub geben. Wer sich im Vorwege schon einmal informieren möchte schaut hier: https://gc-escheburg.blog

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Sonntag, 11.11.2018 14:00 Uhr

21039 Eschgeburg

Action, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 10.11.2018 12:00 Uhr

Kosten
K E I N E Die Kursgebühr trägt der Golfclub Escheburg.

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 13 (5 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Marienthal

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwe.. (63)

Single-Events am nächsten Tag »