Dom und Kiez Bummel

Dom und Kiez Bummel

Wir wollen eine gemütliche Runde auf dem Dom drehen.Wenn Ihr lust habt, kehren wir dort auch noch auf einen Glühwein oder Sonstiges ein. Nach unserer Dom-Runde, wollen wir noch über den Kiez Bummeln. Wer dazu keine Lust hat, kann aber dort auch aussteigen.
Die anderen nehme ich dann mit, zu einen Bummel auf dem Kiez.
Ich denke mal, dass es ein schöner und lustiger Abend wird.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Freitag, 16.11.2018 20:00 Uhr

Hamburg

Action, Wanderung, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.11.2018 14:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Rahlstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

Single-Events am nächsten Tag »