Caprivi

Saisoneröffnung Fahrradtouren mit Picknick 2019

Bestätigungsevent Saisoneröffnung Fahrradtouren mit Picknick 2019

Bei dieser Tour handelt es sich um die Fortsetzung von Hannes-(Alsterschleife)-Tour zum Saisonabschluss im letzten Jahr und um die Saisoneröffnung 2019 mit hoffentlich sehr vielen gemeinsamen Touren.
Wir fahren von Klein Flottbek über Teufelsbrück, Blankenese, Wedel, Lühe und Finkenwerder zurück nach Klein Flottbek, wo wir im Café Knips den Tag gemeinsam ausklingen lassen können.
Wer mag, kann sich auch schon von Finkenwerder in Richtung Landungsbrücken absetzen.
Unterwegs machen wir ein Picknick, zu dem jeder eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Essen nach Belieben beitragen kann.
Die Wetteraussichten sind bisher gut, morgens zwar noch etwas frisch, mit einem warmen Jäckchen (Zwiebellook) und Handschuhen jedoch sicherlich „enjoyable“!
Sollte für den Tag Regen angesagt sein, sage ich die Tour ab. Bitte kurz vorher noch einmal die Pinnwand anschauen.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 14.04.2019 10:00 Uhr

Hamburg

Action, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 13.04.2019 15:00 Uhr

Kosten
7,50 € Fähre Schulau-Lühe + 1,70 € Fähre Finkenwerden-Teufelsbrück + Eigenverzehr bei Einkehr

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Blankenese

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    diesonnescheint (62)

Single-Events am nächsten Tag »