fifty62

Hasi's Treff zu Silvester

Hasi's Treff zu Silvester

Zum Abschluss diesen verrückten Jahres wäre es doch schön, wenn wir uns alle noch einmal sehen könnten. Natürlich (leider) ja nur virtuell.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir und den anderen Hasi's vielleicht ein kurzes Treffen veranstalltet. Namens Jitsi Meet, funktioniert aber ganz ähnlich wie Zoom, braucht ihr auch kein Programm runter laden.

Gestern Abend hatte Torsten spontan ein Meeting für uns eingestellt. Es ist auch kostenlos.

Diese Plattform soll sicherer als Zoom sein und ist auch nicht zeitlich für die Sitzung begrenzt. Dann brauchen wir uns nicht nach Ablaufzeiten zu richten. Ich lade euch alle herzlich ein.

Den Link für den Eintritt werde ich gegen 19:30 Uhr in der Pinnwand einstellen.
Die Pinnwand ist für angemeldete Teilnehmer ersichtlich.

Keine Eintritt / Anmeldegebühr - Kostenlos bis auf eure Datennutzung fürs Internet. Hoffe, ihr habt eine Internetflat und Kamara.

Falls es nicht klappt, sehen wir uns bestimmt woanders oder hoffentlich bald wieder live.

Freue mich, wenn ihr mitmacht.
Lieben Gruß Susanne

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 31.12.2020 20:00 Uhr

Deutschland

Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 31.12.2020 20:00 Uhr

Kosten
Keine - nur eure Internetflat.

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (28 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Billstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Caprice (60)

Single-Events am nächsten Tag »