Brunch am ersten Advent in der Factory Hasselbrook

Bestätigungsevent Brunch am ersten Advent in der Factory Hasselbrook

Die Factory befindet sich im alten Bahnhofsgebäude der S-Bahnstation Hasselbrook, somit optimal mit der S1 zu erreichen.

Wir verwöhnen mit Brötchenvariationen unseres Hausbäckers, Minigebäck, Brot, Müsli mit einer großem Auswahl an Toppings, Cornflakes, Marmeladenauswahl, Honig und Nutella, Rührei, gekochte Bio-Eier, Würstchen, knuspriger Speck, Schnitt-und Weichkäse, Aufschnitt-Varianten, Frischkäse, Feinkostsalate, Roastbeef-Braten mit Remoulade, Tomate-Mozzarella mit Basilikum-Pesto, Räucherfisch, Lachs mit Honig-Senf-Dill-Dip und Meerrettich, warme Speise, Süßspeise, Kuchen, Obst und Schaumküsse. Etw. Buffet-Änderungen bleiben (in diesen Corona-Zeiten) ausdrücklich vorbehalten.

Es gelten hier im Übrigen die aktuellen Corona-Spielregeln, weiteres hierzu siehe weiter unten. Zum Zeitpunkt dieser Eventeinstellung wendet die Factory Hasselbrook das 3G-Modell an. Das heißt aber n i c h t das am Tage diese Brunchs das 3G - Modell dort noch Bestand haben muss. Wer Fragen hierzu hat kann sich gerne direkt mit der Factory Hasselbrook in Verbindung setzen, Tel. (040) 20 50 37.


Wer darüber hinaus Interesse am weiteren Brunchentreffen hat kann sich auch bei der Brunchgruppe anmelden, zu finden unter Gruppen / Brunchgruppe.

Da dieser Brunch erfahrungsgemäß gut besucht sein wird - anmelden.
Und wer angemeldet ist, is(s)t dabei - Anmeldeschluss 24.11.2021.

+ + + + + + + + + + +

Corona-Spielregeln:

- Die Aufnahme Ihrer Daten zur Kontaktnachverfolgung erfolgt als digitaler Check-In vor Ort über die Luca-App (oder ggf. auch manuell möglich)

- Denkt bitte auch an eine medizinische Maske, die getragen werden muss sofern man nicht am Tisch sitzt.

- Durch die aktuellen Corona-Regeln bei 3G werden wir wahrscheinlich auf 2 Tische aufgeteilt werden (mit 1,5 m Abstand bzw. durch Trennwand getrennt)

- Aufgrund der dynamischen Infektionsentwicklung behalte ich mir aber ggf. eine kurzfristige Absage dieses Brunchs ausdrücklich vor. Schaut daher noch mal zur Sicherheit kurz vor der Veranstaltung in eure Postfächer oder an die Pinnwand.

--> Für die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln ist ein jeder selber verantwortlich und erklärt sein Einverständnis hierzu mit der Anmeldung <--

Pinnwand (20)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Sonntag, 28.11.2021 10:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 20.11.2021 18:00 Uhr

Kosten
€ 24,50 (inkl. Kaffee & Tee satt und einem Glass O-Saft / Sekt -> € 32,50

Teilnehmer 14 (5 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sherl (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

Single-Events am nächsten Tag »