Charly

Tanzen/Tanztee am „Freedom Day“

Tanzen/Tanztee am „Freedom Day“

Am Sonntag Nachmittag ist der Tanzpalast eine schöne Abwechslung für Menschen die gerne wieder einmal tanzen möchten. Im Eintritt ist eine Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen enthalten. Ein Stück von der Philadelphia Torte kann ich nur empfehlen.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr vor dem Tanzpalast und warten noch Max. 10 Minuten bevor wir hinein gehen. Offizieller Beginn ist 15 Uhr und das Ende der Veranstaltung ist 19 Uhr. Durch das zeitige Erscheinen haben wir die Möglichkeit uns einen schönen Bereich zum Sitzen auszusuchen. Eine vorherige Reservierung ist leider nicht möglich.

Es gibt zwei Tanzflächen (EG und 1. OG) die aktuell in jeweils 9 Felder (je Feld für zwei Personen zum Tanzen) aufgeteilt sind. Pro Paar / Feld sollen die Paare nach max. 3 Liedern eine Pause machen. (Das kann sich natürlich zum 20.3. noch ändern) Als Musik werden neben Disco Fox und Rock’n’Roll auch viele weitere Musik Richtungen - aus der guten alten Zeit - gespielt. Entsprechend der Musik sind die meisten Gäste 50+. Musikwünsche können beim DJ geäußert werden.

Im EG ist eine Klimaanlage die für eine frische Luftzufuhr sorgt.
Im 1. OG sind Lüfter angebracht die für frische Luft sorgen, aber
natürlich nicht mit einer Klimaanlage mithalten können.

Für uns favorisiere ich zwei Tische im EG. Es ist ohne Probleme jederzeit möglich zwischen den beiden Tanzflächen (über eine Treppe) zu wechseln. Aktuell ist die Veranstaltung unter G2+ Vorraussetzungen geplant . Es gelten am 20.3. natürlich die aktuellen gesetzlichen COVID 19 Regeln.

Pinnwand (20)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Sonntag, 20.03.2022 14:30 Uhr

Barmbeker Markt 25, 22081 Hamburg, Deutschland

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 10.03.2022 12:00 Uhr

Kosten
EUR 10,00 Eintritt + EUR 1,00 Garderobe

Teilnehmer 14 (5 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Seevetal, Fleestedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.