Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Celle

Bestätigungsevent Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Celle

Nachdem die beiden Fahrten zum Celler Weihnachtsmarkt im letzten Jahr soviel Anklang gefunden hatten hier eine weitere Möglichkeit diesen Weihnachtsmarkt in Celle zu besuchen.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr in der Wandelhalle des Hbf. (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Wer bis 9.45 Uhr nicht erscheinen sollte - es wird nicht länger gewartet.

Diese Fahrt findet auf Basis des € 49 - Tickets statt. Wer mitfahren möchte aber kein solches Ticket hat - der besorgt sich bitte selber vor Fahrtbeginn ein NDS-Ticket.
Abfahrt Metronom nach Celle 9.57 Uhr - Ankunft Celle ca. 11.46 Uhr (ggf. Umstieg in Uelzen)

Nach Ankunft in Celle gehen wir direkt in die Altstadt zum Mittagessen. Wie der weitere Ablauf danach im Detail sein wird – das wird entspannt während des Essens abgesprochen.

Die Öffnungszeiten des Weihnachtmarktes sind samstags jeweils bis 20 h.
Da es in der Celle auch das eine oder andere interessante Einzelhandelsgeschäft gibt lohnt sich unter Umständen vor Weihnachten auch dort ein Besuch.

Falls jemand am frühen Abend vorzeitig zurückfahren möchte - kein Problem Dank des 49 € - Ticket und der stündlichen Verbindungen zurück nach Hamburg.
Treffpunkt zur Rückfahrt: wird spontan vor Ort entschieden.


Wichtig: Diese Tagesfahrt findet bei ungünstiger Witterung (Dauerregen oder Sturm-Wetterlage) nicht statt. Wenn das der Fall sein sollte würde ich mich per Pinnwand & Gruppennachricht kurzfristig melden und die Fahrt absagen. Notfall-Handy 0162 / 722 00 61 (nur für den Tag der Fahrt) Schaut daher doch noch mal ggf. am Freitagabend in eure Postfächer / Pinnwand.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Samstag, 09.12.2023 09:30 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 06.12.2023 18:00 Uhr

Kosten
eigenen Ausgaben an diesem Tag (+ ggf. persönliches NDS-Ticket)

Teilnehmer 13 (4 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nik (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »