KOMM TANZEN OPEN AIR 2023

Bestätigungsevent KOMM TANZEN OPEN AIR 2023

Tanzen im Strand Pauli

Ich habe mir ein Tagesticket für Freitag, 05.Mai, gekauft. Es kostet 20 Euro inkl. 10 Euro Verzehrgutschein plus 2.52 Euro Servicegebühr. Getanzt werden kann bis ca. Mitternacht. Man kann sein Ticket selbstverständlich auch früher nutzen, wir treffen uns dann nach Absprache.

An dem Wochenende findet der Hafengeburtstag statt, ich könnte mir vorstellen, dass die Tickets recht schnell ausgebucht sein könnten.

Jeder bucht sein Ticket selbst unter

https://shop.paylogic.com/b1d3cacf1c194f998946e41e03310d31/

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 05.05.2023 18:00 Uhr

Hamburg

Bar & Club, Essen & Trinken, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 28.04.2023 23:00 Uhr

Kosten
22.52 Euro

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 9 (ein Mann und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Harburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.