Wandernd den Flughafen umrunden

BESTÄTIGUNGSEVENT

Der Hamburger Flughafen ist weltweit der einzige Flughafen, den man "direkt am Geschehen" umrunden kann. Es gibt Einiges zu sehen und zu hören, wobei die Natur nicht zu kurz kommt. Wir durchwandern u. a. die Stadtteile Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Niendorf und Langenhorn. Ich plane, vor der Umrundung einen Brunch im Café Himmelsschreiber. Jedoch ist dort schon seit Wochen niemand zu erreichen, daher werde ich es weiter versuchen. Sollte es gelingen, werden wir vor der Wanderung einen Brunch zu uns nehmen und dann gestärkt den Flughafen umwandern. Die Kosten für den Brunch gebe ich dann noch auf. Sollte der Brunch nicht stattfinden, nehmt euch zu Essen und zu Trinken mit.
Bei richtig schlechtem Wetter werde ich die Wanderung absagen. Bitte schaut euch kurz vorher die Pinnwand an.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Hamburg

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 15.03.2019 18:00 Uhr

Kosten
Keine, nur für das, was man persönlich benötigt.

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (52)

Single-Events am nächsten Tag »