The BIG BBQ -flame & music

BESTÄTIGUNGSEVENT

Grillen, smoken, räuchern - erlebt das Feuer am Wasser!

Darauf hat Hamburg gewartet! Zwei Tage Festival Stimmung vor der traumhaften Kulisse des Hamburger Hafens rund um die Themen Grillen, BBQ und Lifestyle. Aus den USA zu uns die Elbe hinunter geschwappt, hat der Trend rund ums Grillen längst begonnen. Von originellen Grillpartys im eigenen Garten über YouTube-Channels rund ums perfekte Steak bis hin zu internationalen BBQ-Wettbewerben – Grillen ist in. Vor allem aber bedeutet BBQ mehr als Rostbratwürstchen auf schnödem Kugelgrill: Es hat Style bekommen. Und genau das zelebrieren wir, wenn THE BIG BBQ in seine zweite Runde geht.

Ab 20 Uhr wird das Event in der Halle fortgeführt, da für den Fischmarkt am Sonntag die Stände aufgebaut werden.

Jeder besorgt seine Karte selbst, am besten nicht zu lange warten, denke, die Karten sind begehrt.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 14.06.2019 18:00 Uhr

Kosten
12 Euro (Tagesticket) inkl. ein Getränk (jeder besorgt seine Karte selbst unter www.the-big-bbq.de )

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    brahmi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (55)

Single-Events am nächsten Tag »