alle meine spatzen schwimmen auf dem see

Bestätigungsevent alle meine spatzen schwimmen auf dem see

Oh, ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Wandern ist das Beste, was ich kenne, gleich nach Rhabarbergrütze.
Aufi gehts! wir wandeln auf naturpfaden, baden im wald, springen von Skischanzen auf mammutbäume um dann die sonne am berg untergehen zu sehen. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Den habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaff.

nach knapp 16,5 km, kinderleicht und kugelrund geht ihr am besten nach Hause, damit ihr morgen wiederkommen könnt. Denn wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr ja nicht wiederkommen. Und das wäre schade.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 20.04.2024 10:30 Uhr

71032 Böblingen, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Kosten
nix da

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Feuersee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Thielda (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sylvia (56)

Single-Events am nächsten Tag »