"Mini-Kreuzfahrt" über die Kieler Förde nach Laboe am Himmelfahrtstag

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wir treffen uns um 8.15 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte pünktlich sein da ich noch die entsprechenden SH-Tickets vor Abfahrt des RE besorgen muss. Wer sich angemeldet hat und bis 8.30 Uhr nicht erschienen ist - für den besorge ich kein Ticket.


Gedachter Ablauf:
- Abfahrt RE nach Kiel um 08.43 Uhr,
- Schiffsabfahrt in Kiel gegen 10.40 Uhr,
- Ankunft Laboe ca.12.55 Uhr (via Schilksee und Strande)


- Abfahrt Laboe um 18.35 bzw 18.55 Uhr,
- Abfahrt RE nach Hamburg um 20.27 Uhr,
- Ankunft Hamburg Hbf ca. 21.37 Uhr.

Wichtig: Diese Tagesfahrt findet bei ungünstiger Witterung (Dauerregen oder starkem Wind) nicht statt. Wenn das der Fall sein sollte würde ich mich per Pinnwand & Gruppennachricht kurzfristig am Mittwochabend nach 20.30 Uhr melden und die Fahrt ggf. entsprechend verschieben.
Notfall-Handy (nur für den Tag der Fahrt) 0162 / 722 00 61
Schaut daher doch noch mal am Mittwochabend in eure Postfächer oder an die Pinnwand.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 28.05.2019 20:00 Uhr

Kosten
Anteilig SH-Ticket & Fördefahrt (ca. € 15 - 22 je nach Gruppengrösse)

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    naturmensch (56)

Single-Events am nächsten Tag »