kofooko und Kirschblütenfest-Feuerwerk

BESTÄTIGUNGSEVENT


Im "kofookoo" wird ein "All you can enjoy-Dinner" für 26.90 Euro angeboten. So funktioniert es:

1. Ankommen:

Erst mal einen Drink auf den Feierabend! Währenddessen erklären wir euch die Funktionen der kofookoo-iPad-App. Es warten bis zu 2,5 genussvolle Stunden auf euch.

2. Gerichte wählen:

Los geht's. Auf der linken Seite des iPads sind die Kategorien zu finden. Mit dem "+"-Button wählt ihr ein Gericht. Pro Runde sucht jeder bis zu fünf Gerichte aus.

3. Bestellung abschicken:

Nachdem ihr eure Wahlgerichte ausgewählt habt, drückt unten links auf "bestellen". 15 Minuten nach der Bestellung kann die nächste Runde geordert werden. 

Bisher habe ich von 10 Runden nicht mehr als 5 Runden geschafft, am besten, man lässt sich Zeit. :-) Es gibt auch Tellergerichte, aber das "I pad dinner" wird nur tischweise angeboten, also schreibt mir bitte, wenn ihr das auf keinen Fall möchtet!!!

Nach dem Mahl gehen wir zu Fuß zur Außenalster (ca. 40 Minuten), wo um 22.30 Uhr das Feuerwerk stattfindet.



Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Hamburg

Essen & Trinken, Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 31.05.2019 12:30 Uhr

Kosten
Essen und Trinken

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.