Möwe

Dresden - mit 3 Übernachtungen vom 03.10- 06.10.2019

Bestätigungsevent Dresden - mit 3 Übernachtungen vom 03.10- 06.10.2019

« zurück zum Eventkalender

Hallo HaSi's ,

wer hat Lust auf Dresden?
Ich würde gerne mit euch in meine Heimatstadt Dresden fahren.

Zwinger, Frauenkirche, Semper Oper, Hygiene Museum und vielleicht auch eine Stadtrundfahrt könnten auf dem Plan stehen. Aber es ist nicht in meinem Sinn, den Tag von morgens bis abends durchzuplanen. Dies kann alles individuell entschieden werden.

Die Hotelkosten belaufen sich auf 207,- € + Bettensteuer.
Für die Bahnfahrt kann ich leider noch keine Kosteninfo geben, weiß aber, dass es ab 6 Personen einen Gruppenrabatt gibt. An-und Abreise werden noch bekannt gegeben.

Da dies mein erstes Event ist und ich nicht einschätzen kann, wie die Resonanz ist, habe ich die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt.

Ein Treffen vorab mit allen Teilnehmern würde ich zeitnah bekannt geben.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 03.10.2019 00:00 Uhr

Dresden

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 31.05.2019 00:00 Uhr

Kosten
ca. 300,- bis 350,-€ für Hotel + Bahn

Altersbeschränkung ab 45 Jahre

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Stellingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.