Ostermontag mit Emil und den Detektiven – kein Aprilscherz…

Ostermontag mit Emil und den Detektiven – kein Aprilscherz…

Nunja… Eigentlich ist es Kindertheater… Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust sich das Stück mit mir anzuschauen.

Ich habe mir bereits eine Karte für den 1. April (Ostermontag) gekauft (Reihe 5 Platz 10).

*** Wer Lust hat mitzukommen, kauft sich sein Ticket selbst. ***

Die Karten können auch online erworben werden ( https://tadm.reservix.de/tickets-emil-und-die-detektive-in-hamburg-theater-an-der-marschnerstrasse-am-1-4-2024/e2169190 )

Für diejenigen, die sich vielleicht nicht mehr so ganz erinnern können:

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Cousine Pony Hütchen erwarten ihn am Bahnhof Friedrichstraße. Aber Emil kommt nicht. Während die Großmutter und Pony Hütchen noch überlegen, was sie tun sollen, hat Emil sich schon in eine aufregende Verfolgungsjagd gestürzt. Quer durch die große fremde Stadt, immer hinter dem Dieb her, der ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen hat. Zum Glück bekommt Emil bald Unterstützung von Gustav mit der Hupe und seinen Jungs…

Bei der Altersangabe habe ich ab 18 angegeben. Natürlich sind auch jüngere Personen im Kindertheater herzlich willkommen :) Ihr kauft ja die Karten selbst...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 01.04.2024 16:00 Uhr

Marschnerstraße 42, 22081 Hamburg, Deutschland

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 31.03.2024 20:00 Uhr

Kosten
15,- in der Kategorie, die ich gewählt habe - es gibt auch Karten für 8,- oder 13,- zzgl. Gebühren

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Hoheluft-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Zeittraeume (70)

Single-Events am nächsten Tag »