Der Tod: Death Comedy - Gevatter Unser

Bestätigungsevent Der Tod: Death Comedy - Gevatter Unser

*Jede/r besorgt sich seine/ihre Karte selbst*
(Mein Sitzplatz ist in Reihe 9, Platz 12-14)
Das Teffen im Ritorante La Commedia vorher gehört zum Event. Speisen/Getränke zahlt jeder selbst.

"Gevatter Unser" ist das Solo-Programm IV

Der Tod ist ein Knochenjob. Religionen versprechen überall auf der Welt Wiedergeburt und Reinkarnation, die moderne Medizin forscht ohne Unterlass nach dem ewigen Leben und nun hat auch noch der Dauer-Rivale des Sensenmannes, der Klapperstorch, dem Tod ein Ei vor die Gruft gelegt. Chaostage im Hause Schnitter.
Da hilft nicht mal der Klimawandel, denn der letzte Wagen ist selten ein Lastenrad. Und mit Eichenholzsarg und Krematorium warten nach dem Tod die Umweltsünden. Und ehe der Sensenmann sich versieht, kleben die ersten Seelen am Jordan fest. Doch ein frischgebackener Gevatter lässt sich davon die Leiche nicht madig machen, sondern zaubert Lösungen aus der Kutte.

Mister Death Comedy liest, singt und improvisiert mit seiner gewohnt engelsgleichen Stimme und berichtet moderfrisch von seinen Erfahrungen, wenn er mit dem kleinen Totellini am Arbeitsplatz erscheint.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Mittwoch, 14.02.2024 18:00 Uhr

Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 04.02.2024 18:00 Uhr

Kosten
24,50 Euro + 2,00 Euro Servicegebühr

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Zuffenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.