Rettet die Stüberl!

Rettet die Stüberl!

Um die Reihe fortzusetzen, die im März 2020 leider jäh unterbrochen wurde, besuchen wir diesmal das Bumsvoll, eine legendäre Boazn in Giesing mit überwiegend Löwen-Fans, die in früheren Jahren auch schon die Namen Zugspitz-Stüberl, Volltreffer und Guantanamo Bar hatte - da kannte ich sie allerdings noch nicht.

https://paulaschumacher.wixsite.com/bumsvollbar

Alexander

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 07.03.2024 18:30 Uhr

Tram 18 St.-Martins-Platz, U2, Tram 25, Bus 58/68/X30 Silberhornstraße

Bar & Club, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
eigener Konsum

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Sendling

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Robin (69)

Single-Events am nächsten Tag »