Wanderung zu Berlins berühmtesten Lost Place.

Bestätigungsevent Wanderung zu Berlins berühmtesten Lost Place.

Wir wandern ab S Bahnhof Heerstraße zum Teufelsberg.
Der Eintritt kostet 10 Euro pro Person und ist vor Ort zu entrichten.
Nachdem wir den Teufelsberg hinter uns gelassen haben, laufen wir zum Teufelssee wo wir am Ökowerk uns zu Kaffee und Kuchen niederlassen können. Wenn dieser gemundet hat laufen wir entlang der Havel und dann zum S-Bahnhof Heerstraße zurück. Je nach Belieben und Kenntniss von guter Gastronomie können wir am Ende noch irgendwo einkehren, das sollten wir aber über die PN besprechen.
Wer die Tour schon mal vorraus sehen möchte: https://www.komoot.de/invite-tour/58647075?code=7fbd20-6rWoD8OF7gj_NYKsTocbZGcZUm6XYWFFpimKMxqxvTo

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Samstag, 02.03.2024 12:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Führung, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 02.03.2024 10:00 Uhr

Kosten
Jeder seine

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 16 (3 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Bernau bei Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Wellenstolperer (61)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ulrich (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    micci (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

Single-Events am nächsten Tag »