TAC- SPIELEN

Bestätigungsevent TAC- SPIELEN

TAC die Faszination des Brettspieles ..



Es gibt wenige Spiele die so einfach aufgebaut sind aber dennoch die Spieler in den Wahnsinn treiben können. TAC eine Mischung aus Mensch Ärger Dich Nicht und bring mich nicht zum Wahnsinn :-)



Ihr habt ein Brett .. 5 Karten auf der Hand und 4 eigene Kugeln vor Euch .. Ja und nun das ist doch einfach die Kugeln müßen nach Hause gebracht werden.. Ganz einfach oder ? Das war es aber dann auch mit der EInfachheit . Du kannst froh sein überhaupt ins Spiel zu kommen .. Zack.. ähm Tac und schon bist wieder draussen..



Den Rest erlebst Du am Besten wenn Du dabei bist.. Regeln werden erklärt

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Samstag, 10.02.2024 19:00 Uhr

Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
2 euro

Teilnehmer 19 (6 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen (68)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Bennett (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »