Radtour zum Kuchen essen.

Bestätigungsevent Radtour zum Kuchen essen.

55km Radtour von Thesdorf nach Heidrgaben.
Wir Treffen uns in Thesdorf am Bahnhof "Park&Ride" und fahren von da um 12 Uhr querfeldein meist abseits von Hauptstraßen zum Rosenhof Kruse in Heidgraben.
Gegen 14:30 Uhr werden wir uns Dort, wie im letzten Jahr, im Wintergarten niederlassen und uns gemütlich einen Kaffee und selbsgebackenen Kuchen schmecken lassen
.
Zurück werden wir so gegen 17-18 Uhr sein.

Auf dem Hinweg legen wir 2 kleine Pausen- und auf dem Rückwerg 1-2 ein. So können wir uns grob geschätzt alle 12 km mal kurz ausruhen, etwas trinken und mitgebachtes verzehren und evtl. teilen.

----
Gefahren wird mit Tempo 17-18km/h also nicht trödelnd aber auch nicht schnell, damit uns nicht kalt wird.

(Sonnenuntergang wird gegen 20 Uhr sein)

----
Apropos, ich habe Sonne bestellt,
aber wie das so ist, die Pflanzen brauchen Wasser und so weiß ich nicht, ob wir oder die Pflanzen an diesem Tag den Vorrang haben.

!! Wird Regen angesagt, warne ich am Abend vorher gegen 20:30 Uhr, auf eine Absage um 8:30 Uhr am Tourtag, vor. !!

Dann werde ich sie auf den nächten Tag verschieben, also auf Samstag oder ganz Absagen.

-----
Checkt Bitte eure Räder vorher. Jeder ist für sich und sein Material selbst verantwortlich.
Es gilt die Straßenverkehrsordnung.

Eine Bitte, ich würde mich freuen wenn jeder einen Helm trägt. Danke

Die Tour (Sonntagsrunde) ist auch unter meinem Pseudonym bei Komoot zu finden.

...

Pinnwand (21)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Samstag, 30.03.2024 12:00 Uhr

25421 Pinneberg, Deutschland

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 29.03.2024 22:00 Uhr

Kosten
Nur was jeder Verzehrt.

Altersbeschränkung ab 48 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 13 (6 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Rissen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »