mik-a (71)

M´s Kaffeeklatsch

Bestätigungsevent M´s Kaffeeklatsch

Nun habe ich mich doch noch einmal , nach einigen Anfragen, dazu endschlossen einen Kaffeenachmittag zu veranstalten.
Vorgesehen habe ich:

Baumkuchen mit Marzipan
Weincremetorte
Schwarzwäldersahne
Napoleonschnitte
Malakoff Torte
Kranzkuchen ( scheint ja sehr beliebt zu sein)



( kann sich aber noch ändern)

dazu Kaffee mit oder ohne Sahne und Zucker

Und wenn ich dann gut drauf bin gibt es sicher noch ein Schnäpschen -:)

Es geht nicht immer nach der Reihenfolge!
Ich behalte mir vor eventuell die Bestätigung von einer Vorkasse abhängig zu machen

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Sonntag, 10.03.2024 15:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Party, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 08.03.2024 11:00 Uhr

Kosten
Kostenbeitrag 10 €

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )
5 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Märkisches Viertel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.